Nao & Saki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der erste Versuch den Hintergrund selber zu machen, statt Effekte hinzuklatschen, lol. Zufrieden bin ich nicht, aber immerhin kann ich jetzt sagen, ich hab einen richtigen Hintergrund selber hingezeichnet. Die Lichteffekte sind auch nicht wirklich zufriedenstellend und ich hatte keine Ahnung wie ich das helle Tageslicht, das durch den Wald scheint, hinter den Bäumen sonst darstellen sollte. Könnte wirklich besser sein, aber gut. Hatte Lust drauf eines meiner OCs aus Noragami zu zeichnen, die für diese FF eingeplant ist, die ich mit @Hiyori schreibe. Wann sie vorkommen wird, wissen wir noch nicht.
Nao ist das Mädchen und sie ist Halbgöttin, mit ihrem Blindenhund Saki. Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen. Außer dass ich mit dem Bild immer noch unzufrieden bin.

Kommentare 4

  • Finde es hat einen gewissen Charme und sieht toll aus, also mir gefällt es. Ich würde nur beim Hals etwas nachsehen da er optisch etwas stört bzw. etwas zu breit geraten ist aber sonnst alles perfekt :D

    • Danke. Meinst du vom Mädel oder vom Hund? Eher vom Mädel oder? Der war vorher sogar noch dicker und hab da ne Weile rumgebastelt xD Ich finde lustigerweise Jungs zeichnen iwie einfacher und das mit den Klamottenfalten zeichnen muss ich auch iwie noch üben ;D
      Tipps sehe ich aber immer gerne, weil ich zeichne echt noch nicht lang digital, hab auch noch nicht viele digitale Bilder und die meisten sind noch unfertig ^^

    • Jap, meine das Mädchen und verhält sich bei mir ähnlich tue mir bei Mädchen leichter diese zu Zeichnen bzw. zeichne ich diese lieber da mir dazu iwie merh einfällt.

    • Ist bei jedem anders, bei wem es leichter fällt und wegen dem Hals schaue ich dann mal zukünftig besser drauf, danke nochmal für den Tipp o/

      Alte Bedankung 1