Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Da ich ein unglaublich gutherziger Mensch bin (ha ha), hab ich gestern spontan ein Mimigma von Müller adoptiert. :saint:

Kommentare 12

  • Aus welchem Pokémonhort hast du es adoptiert? Gab es da noch welche, die ein neues Zuhause suchen?

    • Müller Oberösterreich x)
      Das war das einzige, was ich gesehen hab. Hab ehrlich gesagt auch gar nicht großartig weitergesucht. Aber konnte den kleinen cutie ja nicht über Weihnachten da allein lassen :'D

      Alte Bedankung 1
    • Ist mir ein bisschen zu weit weg ^^
      Wäre allerdings auch allzu traurig gewesen, wenn es dort alleine sein Dasein gefristet hätte, während andere es schön heimelig haben. Hast ein gutes Herz bewiesen. Pass gut auf den Kleinen auf :3

      Alte Bedankung 1
    • Alles klar, erstmal morgen zum Müller rennen :D Mal sehen ob die da was haben ^^ Die Chancen stehen schlecht da dieser in einem riesen Einkaufszentrum ist - also Daumen drücken :)

      Alte Bedankung 2
  • Wusste gar nicht das es die hierzulande auch gibt. ^^


    Graz². ^^

  • Shiny? :o

    • Sind die Wangendinger grau? :thinking:

      Alte Bedankung 1
    • Mhh :o
      Wie meinen? :P

    • Naja, das shiny würde man ja daran erkennen, dass die aufgemalten Flecken auf den Wangen grau sind, aber die auf dem Bild sind rotorange :(

      Alte Bedankung 1
    • Schlechte Kopie :(

    • Ich habe jetzt gerade nachgeschaut - die normale Shiny-Farbe ist ja generell graulich gehalten, gell? :o
      Es wirkt mehr wie ein Mimikyu von den Orange Inseln :P