shiny Kopplosio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Shiny Kopplosio nach nur 158 x Flüchten !!! <333 Das war wirklich extrem schnell xD<333 Wesen ist natürlich scheu ^^.

Kommentare 20

  • Das Kopf ab Kopf dran-Teil. Oder so. Und dieses Mauerdings hast du auch. IN Gold owo
    Ich mag UB's so gar nicht haha, aber gg trotzdem :3
    Magst du die UB's eigentlich? ^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^^ <3
      Es geht eigentlich xD. Sind zwar nicht unbedingt meine Lieblinge, aber ich find sie eigentlich ok xD. Wobei ich Muramura ja schon etwas komisch finde xD.

    • Hehe <3
      Joa manche können sich halt daran gewöhnen, ich werde mich an die UB's wohl nie gewöhnen können xD

    • vielleicht ja doch irgendwann mit der zeit xD.

    • Ne das denke ich nicht. Wirklich. Mich hat noch nie was von Pokémon so hart getriggert wie die UB's xD

    • xDD. Naja man muss ja auch nicht alle mögen xD.