Dieses doofes... doofes Ding! >o<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gute 2 Wochen hänge ich an diesem Teil! Und dann bleibt es auch nur in dem doofen Tauchball drin!
Gestern schon zu @Pennywise1610 gesagt: " Das Ding kommt jetzt in die hinterste Ecke meiner Boxen und da bleibt es auf Ewig! Und darf nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr raus! NIE MEHR! >_<


So ich bin dann mal Items farmen ~ >.<

Kommentare 10

  • Aber das arme kleine süße Tobutz =O <3 . Und der Tauchball ist doch auch schön o.o <33.
    In welchem Ball hätte es denn rein sollen ?

    Alte Bedankung 1
    • Es sollte in den Sympaball - einfach weil ... Sympaball!
      Vesprit hatte sich nicht so angestellt das blieb direkt drin... okay bei dem waren es auch nur 216 SR... also einfach alles besser >.<

    • Hm achso =o. Finde den Ball nicht so passend zum shiny Tobutz ^^.
      Aber ich wollte mein shiny Kyogre in einem Sympaball, aber ich habs gelassen, weil ich mir dachte das wird sowieso nix xD.

    • Ja - er soll ja auch nicht passen.... hab halt da so einen Tick... :(

    • Achso xD. Hm oh ein geheimer Trick =P?!

    • Nee ich hab nen Sympaball Tick ... >.<
      Der's halt sooo toll! *-*

  • Hättest du es doch einfach platt gemacht :sarcastic:

    Alte Bedankung 1