1. Pokedex Projekt: ein noch farbloser Toxiped Scan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, ich habe mich Tatsache an ein Pokedex Projekt gewagt und zu Ende gebracht x3


So sah mein "fertiges" (also fertig im Sinne von vorgemalt) Bild aus. Da ich zeichnerisch noch nicht weit bin, hatte ich Vorlagen / Inspiration aus dem Netz, habe aber auch versucht, immer wieder was abzuändern, damit es nicht komplett abgemalt ist.


Mit den Grashalmen bin ich ziemlich unzufrieden...aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll vom Rumradieren und habe sie so gelassen ;D
Auch mit dem Hintergrund kann ich mich nicht anfreunden...er war ursprünglich ganz anders geplant, war mir dann aber doch zu schwer.


Mit dem süßen Giftkäferchen bin ich dagegen eigentlich ganz zufrieden. ^_^