Shiny Nr. 11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 10

  • Oha, sogar in so einem schönen, passenden Ball, Glückwunsch! Nehm ich auch gerne, hehe. :sarcastic:

    • Nach ca. 500 erfolglosen Bauz-Eiern durfte auch mal wieder was klappen.^^

    • Wolltest du ein Bauz mit Vf in Shiny? Aber 500 ist doch noch nichts, nicht mal über Odds. Bisschen mehr Ehrgeiz Bursche :D

    • War der Plan.^^
      Aber irgendwann konnte ich den blöden Vogel nicht mehr sehen.^^
      Faulheit siegt immer! :D

    • Müsst ich mir auch mal irgendwann züchten, so ein Shiny Silvarro sieht schon gut aus. Glaub ich dir, bei meinem Fiffyen damals war es irgendwann auch nur noch Hass. xD
      Das stimmt, aber darf nicht!

    • Als nächstes kommt vermutlich ein Shiny Sheinux im Mondball :3
      Da passt die Aussage goldig auch zum Aussehen.^^