shiny Latias

Endlich !!! Nach 3285 Softresetts lies sich die goldene schönheit auch mal endlich blicken .

Kommentare 8

  • Echt tolles Shiny. ^^Und mich erinnert die Farbe immer an Orangen.

    • Jap ich mag shiny Latias auch total gerne <33 . Orangen ? oO xD. Es ist für mich einfach nur soo schön goldig xD<3

    • Mhh goldig.... Das muss ja ne Menge wert sein!! Sollte mir auch so eines ertauschen, habe keine Lust es selbst zu resetten.

    • Ist es auch xD <3.

      Naja ein selbst resettetes ist immer noch am besten, auch wenn es manchmal echt viel arbeit macht. Aber am Ende ist man dann umso glücklicher ^^.

    • Ja das stimmt, aber ich habe Ultra Mond halt nicht, und in den alten Edis hab ich es nicht auf Shiny resettet. ^^; Ich hab daran leider zu spät gedacht. Ich habe aber kein Problem eines zu ertauschen.

    • ah okay . Hm bliebe dir dann halt nur , die Edition nochmal neu anzufangen , aber dazu hat ja auch nicht jeder Lust ^^. Oder du könntest Ultramond irgendwann zulegen. Aber muss dann ja jeder selbst wissen ob er das macht. Muss man ja auch nicht , ertauschen ist ja auch kein Problem ^^.