Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das hier ist ein "redraw" von einem Enekoro Bild das ich vor ein paar Jahren für das Pokédex-Projekt gemalt habe. Ich bin ziemlich zufrieden damit, aber das Original mag ich irgendwie lieber, da dort meiner Meinung nach die Stimmung besser eingefangen wird.

Kommentare 6

  • Hab schon fast vergessen, dass es dieses Pokemon überhaupt gibt lol.

    Eigentlich sieht es der Evoli-Reihe sehr ähnlich und trotzdem sehe ich dieses Pokemon nie.

    • Das kenn ich nur zu gut. Es gibt ja mittlerweile so viele Pokémon, da ist das nur logisch.

    • Aber es ist ein schönes Pokemon. Ist schade, dass man es nie sieht. Das Pokemon sollte definitiv zur Evoli-Reihe angehören.

  • Gefällt mir echt gut. Ich frag mich grad, ob ich das alte Enekoro Bild von dir überhaupt gesehen habe :o

    Alte Bedankung 1
    • Danke, das ehrt mich.

      Das alte Bild ist auf der Hauptseite, falls du das mal sehen willst... ist aber ziemlich alt, also sei gewarnt.

    • Hab ich gestern mir gleich angeguckt. Mir gefällt es trotzdem. Man sieht, dass du sehr an deinen Stil gearbeitet hast und dich natürlich auch sehr gebessert hast (: