Mein neuer Schnucki :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So habe mir jetzt mal was neues gekauft. :3 Mein alter New 3DS muss in die Reparatur. Inzwischen hat er weitere Striche wie aus dem nichts dazubekommen. Ih rühre den jetzt nicht mehr an. leider ist auf dem aber meine Pokebank. :/

Macht nix, er braucht einfach ein neues Display. Ich bin froh über meinen neuen 2DS XL. Heute beim Media Markt gekauft. War im Angebot, für 117 euro.

Aber der ist halt echt noch ungewohnt, da er so groß ist. XD


Bin aber froh, und hoffe der der mich wenigstens etwas länger begleitet. Gibt aber leider keine Garantie dafür. ^^;


Na was solls, ich habe wieder vollen Spielspaß.

Kommentare 1

  • mach doch einen Daten-Transfer vom Alten 3DS, da bekommst du auch deine Bank wieder, sowie alle anderen bereits gekauften Softwares

    Alte Bedankung 1