The Lady of the Stage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Oh Sayaka, ein Glück ist dein Design so basic, es ist echt angenehm, dich zu zeichnen.


Generell, nach dem Lucina-Debakel hatte ich echt Angst, dass Lyn ähnlich anstrengend wird, aber dem war am Ende gar nicht so. Gut, die Pose ist ohnehin so ziemlich die, die Lyn in ihrem (ersten?) Artwork eh hat, aber egal, es passt.
Lyn war eh die beste Option für Sayaka. Viridi hätte auch noch die gleiche Sprecherin im japanischen, das wäre sicher auch noch gegangen, aber ich mochte Lyn mehr ^^

Ach ja, Kirby hat übrigens auch die gleiche Sprecherin wie die drei xD

Funfact: Die OL-Version des Bilds heißt "Sayaka has a knife". Ich sollte das nicht so witzig finden, aber ich tue es xD

Next up: Akane!