Shiny Amfira soon :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Handyqualität lässt grüßen..

Wieder 2 Shinys mit RNG-Zucht! :D

Besonders stolz bin ich auf das Molunk :love: Es hat sogar HP Eis mit dem 31/30/14/31/31/31 spread. Vert lässt zu wünschen übrig, aber dafür gibt's ja Kronkorken.

Immerhin war ich so glücklich und konnte tatsächlich ein weibliches Molunk züchten :blush:


Tja das wars aber auch erst mal. Für das nächste Shiny müsste ich fast 400 Eier züchten, da der nächste Frame irgendwo bei 11000 liegt. :D

Ich könnte natürlich für die TSV meines zweiten Spiels züchten, aber dann hab ich den Link-Tausch da stehen :sleeping:

Kommentare 11

  • TOLL! *__*

    Bitte unterweise mich im Gen7-RNGn!

    Bis jetzt kriege ich das nur in Gen5 hin 😑

    Alte Bedankung 1
    • Ach, Zucht RNG ist eigentlich total einfach, wenn man es ein mal verstanden hat :D Wilde Pokémon zu RNGn habe ich noch nicht versucht bzw. mich noch nicht mit beschäftigt ^^

      Diese ganzen Guides sind verwirrend, aber irgendwann hatte ich es raus ^^

      Kann ich dir gern beibringen, dann musst du mir aber Gen5 RNG beibringen, damit ich mir ein paar 6 DV Dittos fangen kann :D

      Alte Bedankung 1
    • ^^"

      Ich hab mich immer nur mit Zucht-RNG in Gen5 beschäftigt XD Ich glaube mit deinen Dittos kann ich dir leider nicht helfen XD

      Alte Bedankung 1
    • Ach Mist... xD

  • Hat da wer was gegen Link-Tausch? D: Herzlichen Glückwunsch!

    Alte Bedankung 1
    • Danke :3

      Naja, ich weiß halt nicht ob das mittlerweile erlaubt ist und wie das alles geregelt ist mit der WTE etc. :unsure:

    • Willst sie doch eh nicht vertauschen, oder? :unsure:

    • Also diese hier nicht, aber ich hab über Wunschzucht nachgedacht :unsure:

    • Achso naja ich habs damals per Karpador-Methode gemacht, Rng nur für normale DV-Pokémon, da wäre ich ja blöd geworden xD

    • Achso nee, ich hab so oft die Karpador Methode versucht aber selbst nach 5 Boxen nie was dabei gewesen :^)

      Hätte eben DV-Shinys RNG gezüchtet als Dienstleistung. Aber wenn ich nicht beide TSV benutzen kann damit alles Regelkonform bleibt, wird das wohl nichts :D