Hatsune Miku Figur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ebenfalls ein Mitbringsel aus London! Nur habe ich Dummbeutel damals nicht bemerkt, dass ihr Regenschirm, der eigentlich beider Figur dabei ist, nicht mit eingepackt wurde. Also ist sie insofern leider unvollständig.

Dennoch ein Hingucker und ich bin froh, sie gekauft zu haben :bigheart:

Kommentare 8

  • Luka > Miku

  • Wer ist eigentlich diese Hatsune?


    Ich habe mir mal auch so eine Figur gekauft.

    Diese hier: [IMG:https://www.wog.ch/nas/cover_xl/fig/fig_hatsunemikudeepseagirl16cm.jpg]


    Ich weiss jedoch nicht mehr warum. Die liegt auch nur in der Schachtel herum.

    • Hatsune Miku ist ein Vocaloid, ein Programm, das singen kann.

      Wurde natürlich mal von wem eingesungen, aber man kann sich dieses Programm kaufen und damit eigene Lieder oder Cover von anderen Songs machen.


      Und damn, wenn du dir die Figur einfach so gekauft hast, das war echt teuer, oder nicht?

      Siehst zumindest mal so aus :D

    • Ach so, das wusste ich nicht. Eine andere Figur, die ich ebenfalls gekauft habe heisst auch noch Vocaloid.

      [IMG:https://figuya.com/uploads/image/file/31559/full_Library_Stardust__Xingchen_-_VOCALOID4_-_Myethos__1_.jpg]

      Ist die auch aus einem Sing-Programm?


      Oh ja, die sind teuer. In der Schweiz habe ich sowieso das Gefühl, dass man die Figuren teurer gar nicht bekommen kann, lol. Also die Hatsune im Wasser hätte eigentlich 199 Fr. gekostet, also um die 175 Euro. Ich habe aber noch 15% Rabatt bekommen, da ich gleich 5 Figuren gekauft habe. Auch dann wars immer noch teuer genug haha.

    • Vocaloid ist in diesem Fall der Überbegriff! Um es auf Anime Ebene zu sagen, es wäre der Serienname und Hatsune Miku oder im Fall der anderen Figur wäre der Charaktername Xingchen.

      Ich habe von diesem Vocaloid so noch nicht gehört (bin nicht mehr up to date dabei) aber sie könnte ein chinesischer Vocaloid sein, da es mittlerweile auch welche in anderen Sprachen gibt!


      Fünf Figuren auf einmal? Holy shit, das würde ich gerne machen können! :D

      Meine Miku hatte mich glaub... so um die 120 Pfund gekostet damals? Wie vor ein paar Jahren aber der Kurs war, das weiß ich nicht mehr. So oder so hatte sie da auch noch über 100€ gekostet und ich würde mir zwar gerne mehr dieser Scales kaufen, aber die sind einfach so verdammt teuer.