BlackLatias Arenaleiter

  • Weiblich
  • 24
  • aus der Pfalz :3
  • Bisafan seit 27. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
666
Bilder
9
Erhaltene Likes
460
Erfahrungspunkte
20.728
Profil-Aufrufe
12.325
  • Hey, wie geht's?

    Wann hast du denn Zeit für die amq Runde?

    • Hey! Ganz gut und selbst?

      Also wenn es nach mir geht, wäre heute/relativ zeitig am besten. Ansonsten müsste ich mal schauen, aber abgesehen von heute sollte es in der Regel abends immer gehen

    • Mir geht's blendend. Vielleicht ein bisschen Müde, aber naja, bildet kein Problem^^


      Wärst du dann jetzt bereit für die Runde? Ansonsten halt heute Abend^^

    • Hört man doch gerne ^^


      Von mir aus können wir es jetzt gleich machen, wenn es bei uns beiden ja zu passen scheint :3

    • Du müsstest reconnecten^^

    • Ja, hab ich mir dann auch gedacht und gleich gemacht^^

  • Hallo, willenloses girl 🙄❤️

    • Hallo, blubbernde Kiwi 🐥

    • Ich dachte du bist mein willenloses girl, hab ich was verpasst? 🤔

    • :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand:

    • Dachte es gingen nun Smilie , wo ist denn die OK-Hand?

    • 👌

  • Sprach die, die gleich ihre willenlosen bois holt um Sie zum voten zu missbrauchen :'D

  • SadaoXEmi ist schon weg.

  • Glaubst du, sie werden dir wenigstens Chiyo lassen im Hurt&Heal?

  • Wer is'n das nu auf deinem Icon, und wieso Partner-Icon mit niemand? >:D

  • Irgendwas ist anders als sonst :thinking:

  • Und wer's das jetzt schon wieder?

  • Hallo Fakeprofil Ersteller.
    Wieso kopierst du das Profil der uns bekannten BlackLatias, nutzt dann aber einen falschen Avatar?

    • Ich fühle mich von euch voll gemobbt hier xD
      Nur weil ihr Chiyo Fanatiker seid ;^;

    • Da mir nun durch einen gewissen Gentleman die Arbeit abgenommen wurde...


      pkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpkpk

    • Nein, BlackLatis mit Sakura, Yuzuki oder Su würden wir nie mobben. Nur sone Fakeprofilnutzer.
      Dachte sowas gäbe es nur auf Facebook.

    • What in the heavens? :'D
      Oh Lord, was hab ich da nur in die Welt gesetzt

    • Und 25 Leute sind schon drauf reingefallen und followen dir oO

  • Versuch grad zu erkennen, woher mir der Zeichenstil von deinem neuen Icon bekannt vorkommt, bin aber überfragt. D:

    • Den Namen vom Mangaka habe ich gerade nicht im Kopf, die Reihe heißt aber Archenemy & Hero bei uns :3
      Oder Maoyuu Maou Yuusha als Originaltitel :D

    • Aaaah, okay, das sagt mir entfernt etwas, danke! :3
      Ich find ihn übrigens sehr hübsch, ignorier, was all die Hater sagen! D:<

    • Hatte auch nen Anime, der war aber nicht so prickelnd xD
      Danke für die Unterstützung, die sind nur Gewohnheitstiere >w<

    • Das klingt eher wie fanatische Fanbois. xD

    • Das ist auch ein sehr treffender Ausdruck xD

  • Wo ist Chiyo? :|

    • Ich verweise auf meine erste Antwort im unteren Kommentar; sie ist im Urlaub :D
      Wir hoffen der vorübergehende Wechsel bereitet Ihnen keine Unannehmlichkeiten.
      Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

    • Apuh, ich hab hier gerade voll die Unannehmlichkeiten deshalb :(

    • Wir bedauern das zutiefst!
      Dennoch steht zu befürchten, dass Sie sich mit der momentanen Situation werden arrangieren müssen.
      Sollten die Unannehmlichkeiten jedoch zu lange währen, so zögern Sie nicht, sich erneut bei uns zu melden.
      Wir danken Ihnen für Ihre Treue :)

  • Wo ist Sakura? Und wieso ist ihr Ersatz nicht Yuzuki?

  • Es ist wieder Zeit!
    Ich glaube du kannst es dir bereits denken!
    Die super wichtige Frage!
    Sie lautet:
    Hast du JoJo endlich weitergesehen?!?

    • Kann ich eine Antwort auf die Frage verweigern, wenn ich mich damit selbst belaste?

    • Nein, du kannst mir aber alles beichten. Ich bin dein Beichtvater und nur dem Papst unterstellt. Gott wird es dir sowieso nicht übel nehmen. Urbi et JoJo!

    • Nun denn, ich gestehe: ich habe es noch nicht gesehen. Ich hogfe jedoch, dass man mir diese Sünde verzeihen kann.

    • OH MY GOD.
      Ich hab mittlerweile sogar Part 5 des Mangas gelesen, es ist einfach genial :D Jetzt muss ich nurnoch 6 fertig lesen (Mit weiblicher JoJo als Main Char!) und dann gehts endlich an Part 7, von dem jeder sagt, dass es der beste ist. Ich bin so hyped :D

    • Ich glaube das alles zu lesen könnte ich nicht xD Bleibe mal beim Animu, den ich schon total schleifen lasse.
      Aber ich hab eh gerade nicht so viel Motivation zu schauen, irgendwas ist falsch xD

  • Wolltest du nicht auf Yuzuki umstellen^^?

  • Dann schau es nächste Woche xD

    • Hab es schon ne Weile vor, den Film schiebe ich nur ständig vor mir her xD

    • Oh, das kenne ich leider, aber guut, vllt wirds ja nächste Woche was. Kannst ja gerne Bericht erstatten xD
      Hotarubi no Mori e kenn dafür ich noch nicht, aber ich werde es mir wohl diese Woche ansehen, ist ja nur eine dreiviertel Stunde oder so von der Länge her xD

    • Kann ich dann machen xD
      Hotarubi war ein toller Film und hat mich trotz der eher kurzen... Länge... doch emotional mitgenommen. Mag den Film sehr gerne :D

    • Nice, danke xD
      Oh oki, interessant. Denke mal, dass ich es mir diese Woche angucke, ich erstatte dann auch Bericht xD
      Finde es ja immer schade, wenn Filme nur so kurz gehen, Garden of the Words war genauso.

    • Okay :'D
      Garden of Words war aber wunderschön ♡ Ich liebe den Film einfach. Aber die meisten Filme sind toll xD
      Zumindest die ich gesehen habe xD

  • „Hauptsache nicht Kurisu!“ Schande über dein Haupt

  • Ich mag deinen Charaktergeschmack ;D

    • Danke, gebe mir Mühe! :D
      In Hurt & Heal schienen nur viele meinen Geschmack nicht zu teilen xD

    • Ich schon, ich fand die letzten Chars halt alle etwas besser als Kurisu muss ich gestehen xD
      Va Kanna, sie hätte den Sieg echt verdient, so als kleines Mädel :S

    • Schade, dass die Kanna-Protection-Squad nicht on war, vorhin ;/
      Vielleicht hätte die Kleine es dann reißen können, hätte es ihr gegönnt.
      Und aufgrund einer kleinen, persönlichen Vendetta (Dank meiner lieben Namine) habe ich Kurisu eben als Opfer meiner Missgunst auserkoren xD

    • Und weißt du was? Ich würde es jederzeit wieder tun :)

    • Bei so Freunden braucht man keine Feinde mehr :D

  • "Eher schieße ich mir ins Knie, als das ich für die gevoted hätte xD "
    hatte grad ein backflash ins jahr 2010 wo ich hier bei iwas ähnliches gesagt habe, nur leider anstatt schieße nen kleinen tippfehler hatte und aus dem ie ein ei wurde, glück gehabt dass dir das nicht passiert ist :'D

  • Ich liebe deine Signatur xD

  • ist dein avatar von nem anime? wenn ja: welchem? :-O

    • Ja, ist er! Der Anime heißt Gekkan Shoujo Nozaki-kun, oder auf Englisch Monthly Girls Nozaki-kun :3
      Ist ne Comedy Romance, aber mit stärkerem Fokus auf der Comedy ^-^

    • klingt interessant, werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen, arrigatou C:

    • Hab mir die erste Folge angeschaut, man ist das durch, aber iwie scheints auch mal was anderes als die typischen 0815 love stories zu sein :D

    • Ja, ich fand es genial :D
      Und es wird noch abgedrehter xD

    • ich merk dat schon, folge zwei ist ja auch schon mega abgedreht, bin mal gespannt wies weiter geht :D

  • Mach mal nen Vorschlag fürs Bereichsspiel! Du hast doch selber vorgeschlagen, Vorschläge zu machen :thinking:

    • Ach ja, hab ich eh machen wollen, nur in bester Manier vergessen!
      Wie wäre es mal mit ein paar Mangas? Bisher hatten wir immer nur Vorschläge in Bezug auf Animes ^-^

    • Finde ich gut, aber können wir dafür nicht auch wieder nur so Randomsachen nehmen? :huh:

    • Naja, man kann es beziehen auf Shounen Manga, Shoujo... 4-Koma... da gibt es schon auch Unterschiede :o
      Oder nur von einem Mangaka ^^

    • Nehmen wir JoJo-Parts :ok_hand:

    • Problem bei Manga ist irgendwie, dass man was finden muss was viele kennen - das hat dann aber in den meisten Fällen einen zugehörigen Anime, wodurch die Kategorie dann etwas merkwürdig werden würde :/
      Ich mach wohl erstmal was anderes, könnt mir aber immer passende Titel schicken :ok_hand:

  • Na bitte nicht noch mehr schneiden. Der Lizardman Ark war schon so gehetzt im Anime. Im Manga kam eigentlich auch so alles vor, aber etwas gemächlicher. Eigentlich hätte er noch deutlich länger dauern können.
    Ist halt gutes Worldbuilding und zeigt dass es viele verschiedene Kulturen gibt, die auch alle echte Persönlichkeit und echte Probleme haben.

    • Gehetzt? Der Lizardman Arc hat gut die erste Hälfte des ganzen Anime für sich bekommen, keine Ahnung was da wirklich mehr gehetzt war xD Ich mochte den Arc ja wie gesagt auch, gerade wegen seinem Worldbuilding. Aber wie Jimboom ja schon mal erwähnt hat, ist es für das große Ganze (bisher) doch noch relativ unwichtig und ich finde die zweite Hälfte, die eigentlich auch relativ gut auf das Gefüge und System der Menschen eingegangen ist, musste ein wenig darunter leiden.
      Es hängt wohl schlussendlich davon ab, was für einen selbst vielleicht wichtiger ist? Ich fand beide Hälften gut, im Gegensatz zu Anderen, die gerade die Lizardman Arc ziemlich gehated haben, aber tbh war die zweite Hälfte ein klein wenig interessanter - nur wegen der ersten Hälfte ein wenig geruscht.

    • Doch im Manga war das viel länger, mit dem selben Inhalt. Hättest du den Manga zuerst gelesen käme es dir auch gehetzt vor.

    • Ich lese den Manga, nur nicht online. Aber Manga und Anime sowie Novel sind relativ unterschiedlich und man kann nicht alles in einem anderen Medium gleich umsetzen.
      Aber da gehen wohl unsere Geschmäcker auseinander, zumindest was den Anime jetzt betrifft ^^

    • Manga und Anime sind ziemlich gleich, bis auf ein paar Details. Die Novel kenne ich nicht besonders gut und dann gäbe es neben der Lightnovel noch die Webnovel, wie ganz anders ist. Also ganze 4 Media, verrückt.

    • So ist das in Japan, bei Rising of the Shield Hero (das auch bald seinen Anime bekommt) ist es genauso xD
      Beim Manga kann ich bisher nur die Folgen der ersten Staffel vergleichen, da muss ich also noch warten.

  • Du musst Jimboom einmal terorisieren.
    Dieses Individuum mangelnden Animeswissen bezeichnet Akagami no Shirayuki-hime als schlecht.

    • Ich muss die Serie tbh noch beenden, aber schlecht ist es nicht, wtf xD

    • "Ich muss die Serie noch beenden" kommt mir bekannt vor. Du kannst auch nix zuende bringen :D

    • Naja, wenn sie von dir nur sowas wie Jojo bekommt, würde ich es auch nicht beenden :D

    • Ich mag JoJo eigentlich, ich bin nur nicht so gut darin Sachen aufzuholen.
      Es ist nicht Jims Schuld xD

    • Gut, dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben und kann dir sagen: Guck JoJo!
      MUDA MUDA MUDA MUDA


  • wuhuuuuuuu!

    • Da steht was?

    • OBALOTOOOOO SEASON TRRIIIII (Overlord 3 für euch Gajins, erkennt man aber auch ohne Weeb zu sein)

    • Omfg, yes!!!
      Muss noch die letzte Folge von Season 2 schauen, aber das ist ja mal ne Klasse Info *-*

    • Hab die letzte Folge heute gesehen. Fand sie nicht so cool :D
      Gab in S2 allgemein zu wenig Shalltear :'(

    • Ja, das stimmt schon. Ich mochte S2 ja schon, aber es gab insgesamt zu wenig Nazarick.
      Aber wirklich zu wenig Shalltear, ich mag die Kleine ;7

  • Lese ich hier was von Fire Emblem?

    • Überwiegend von FE Heroes, aber ja, Fire Emblem ^-^

    • Besitze Heroes leider nicht.
      Ich muss aber dazu sagen, dass mir solch Zeitabhängige Events überhaupt nicht gefallen. Heißt also dass ich so manche Charaktere gar nicht mehr bekommen könnte.


      Wehe zu E3 kommt nichts zum neuen Fire Emblem.

    • Ist bei Heroes gar nicht mal so. Die bringen alle Helden eigentlich immer mal wieder, zumindest so bisher ^^
      Ich hab nicht mal Echoes fertig und Warriors hab ich mir bisher nicht geholt xD

    • Nun das ganze Drumherum dauert zu lang. Alles andere hab ich halt fertig.
      Was ich mein sind sowas wie alle Konversationen bei jedem Charakter.
      Wenn du auch Fates hast, müsste bei mir auf dem Profil die Castle Adresse stehen.

    • Heroes hat so keine Konversationen...? Oder reden wir aneinander vorbei?
      Fates habe ich auch ja, spiele es atm aber nicht wirklich xD

  • Meine Heroes ID, falls Interesse besteht. Spiele seit Start: http://abload.de/image.php?img=_20180402_190749xlu3d.jpg


    Stelle gerade folgenden Char für die Brigadenkämpfe: http://abload.de/image.php?img…nshot_20180402-1vvua0.png


    Cordelia ist einfach Best Waifu in den neuen Fire Emblem spielen <3

    • Hab dir in Heroes ne Anfrage gesandt! Name ist da Shion und mein Char ist Linde :'D
      Und ich frage mich, weswegen ich bei deiner offensichtlichen Liebe für Cordelia nicht mit dem Char gerechnet habe xD
      Von dem Braut Event hab ich leider keinen einzigen Char abstauben können :'(


      Aber ja, Cordelia war schon nice, mit einer meiner Favos von den neuen Spielen ^^

    • Ist angenommen :D


      Im Brautevent damals zog ich sie auch nicht :'( so wie aktuell auch Daraen nicht >. <
      Habe BCordi dann aber bei nem Legendary gezogen.
      Hätte ich aber einen BIke zum Mergen, dann wäre Grima meine zur Verfügung stehende Einheit.


      Kenne leider auch nur die FE Spiele welche in Deutschland verfügbar waren, aber davon habe ich den GameCube und den Wii Titel am liebsten. Haben aber mittlerweile auch horrende Preise >. <

    • :D


      Ja, bei den Charakteren, die ich wirklich will, habe ich einfach kein Glück >-<
      Daraen hätte ich auch gerne gehabt, aber pff, nix da, sagt das Spiel.
      Mein einziges, wirklich erfolgreiches Event war das mit den 'legendären' Versionen von Lucina, Ike, Roy und Lyn. Da hab ich tatsächlich alle erwischt. Wahrscheinlich bekomme ich dafür jetzt niemanden mehr :'D
      Dass ich keinen Grima bekommen habe, deprimiert mich immer noch ein wenig...


      Ich habe leider wirklich nur Erfahrung mit Awakening, Fates und Echoes, wobei ich Letzteres noch nicht einmal fertig habe xD

    • Ja :D :D :D
      Der Brave Hero Banner war auch mein erfolgreichster :D alle 4 mit Top IV.
      Beim Rest eher weniger Glück, entweder die falsche Unit oder die mieseste IV Version :D


      Der Banner mit Female Daraen hat mich am meisten getrollt. 228 Orbs, nur Farblos gezogen, nur 1 BLyn, Rest war Mist. Nichtmal nen 4* Sothe für Lebensfaden :'(

    • Echoes fand ich auch relativ schwach :D habs aber durch^^

  • "Thinking: Woop. Too much at once 8D"
    Hab irgendwie gelesen too much poop

  • Ich komme aus der Zukunft und soll dir von deinem späteren ich sagen, dass du endlich JoJo schauen sollst!

    • Mein späteres Ich ist bisher schwer enttäuscht von mir, da ich seit dem letzten Mal noch keine weitere Folge JoJo geschaut habe.
      Nicht mal die Winter Season habe ich bisher abgeschlossen xD

    • D:
      TAIMU RIIPU!

    • Sie muss eine D-Mail schicken und sich selbst daran erinnern D:

    • Ich muss mich nicht selbst erinnern, sondern einfach physisch dazu zwingen xD
      Fesselt mich an den Laptop und lasst Animus laufen!