Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier ist das besagte willkürliche shiny Zigzachs.


Ich habe extra für den WT solche Zigzachs gezüchtet, und da ich keines mit meinem OT hatte, ein Japanisches Ditto mit einem Japanischen Zigzachs in den Hort gegeben. Naha und ich habe dann aus dem ersten Ei ein Shiny rausbekommen. Ich habe zuerst gedacht, ich hätte vielleicht kein Japanisches Zigzachs drin gehabt, aber doch, beide waren aus dem selbem Land. XD


Sowas ist mir noch nie passiert. Naja jetzt liegt es auf meiner Box rum. ^^

Kommentare 3

  • Was ein süßes Zigzachs, wenn du davon einen Zuchtrest hast, nehm ich gerne eines! Und herzlichen glücklich :D So nicht Masuda-Shinys sind ja doch ziemlicher Glücksgriff immer.

    Alte Bedankung 1
    • Ja habe noch ein paar Zuchtreste. Wennst magst melde dich halt per PN für einen Termin.


      Und danke nochmals. Ja eben das war so genial daran. Japaner beneiden mich drum XD Ich wünschte, das ich mit deutschen pokemon auch in der Lage wäre ein Shiny zu bekommen. Aber das nehme ich auch gerne.

      Alte Bedankung 1
    • ich meld mich mal, ja :D


      Ich glaube auch, jeder beneidet dich darum xD Kommt bestimmt noch :)