Ich bin nur ein großer Träumer...

Endlich hab ich meine (erste) Lieblings-Digimon-Staffel auf DVD ^^

Hat lange genug für mich gedauert, Geldmangel x)

Kommentare 35

    • Eines der besten deutschen Anime-Openings <3


    • Ahhhh, die gute alte Zeit :music:

    • Bin froh das meine Geschwister mit mir damals, wenn auch widerwillig, damals die Animes auf RTL 2 geguckt haben, auch wenn es für einen Windelscheißer vermutlich nicht das beste war. Aber wenn man bedenkt was heutzutage alles läuft ist man doch froh, dass man gedrängt wurde die guten alten Sachen zu gucken.

    • Ich verdanke es auch meiner Schwester, dass ich zu Anime und damit auch zu Videospielen, Manga und allem, was mich jetzt ausmacht, gekommen bin ^^

      Sie kam eines Freitags von der neuen Schule nach Hause und hat mich gefragt, ob wir RTL 2 reinkriegen...

  • Die werd ich mir auch noch holen! :D

    • Nur zu :D

      Was war deine erste Digimon-Staffel? Bzw was ist deine Lieblings-Digimon-Staffel? ^^

    • Mit der 1. habe ich angefangen, diese und die 3. sind meine Favoriten. :D (Ich habe damals sogar so ein D-Power geschenkt bekommen, welches ich auch immer noch habe. xD)

    • Die 3. ist auch einfach gut ^^
      Finds schade dass es so Leute gibt, die nur das Original gut finden und alles was danach kam kategorisch ablehnen :/

    • Die 2. und 4. mochte ich auch noch sehr, danach ging es aber irgendwie bergab. : (

    • Die 4. mochte ich schon weniger, was aber daran lag, dass iwie das Grundkonzept von Digimon und ihren Partnern nicht mehr vorhanden war :/

  • Das war noch Digimon. Die Digimon Tamers habe ich aoooo geliebt früher.

    Schade das sowas heute nich mehr im Tv läuft....:(

  • UFF, mein Neid ist unendlich

  • da werden Erinnerungen wach ^^ Fand die Musik auch immer klasse und hab mir früher gern die CDs gekauft.

    • Das Opening (das deutsche) gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten aber auch generell viele der Soundtracks (wie das wenn die Digimon digitieren) sind immer noch super ^^
      Hab die in den letzten Jahren mal auf YT gefunden

    • Ach Arrior, da hast du ja jetzt was losgetreten. Ich schwelge förmlich in Erinnerung. Höre gerade ein paar alte Songs und auch dieser hier ist mir bekannt. Find Frank Schindel einfach super duper klasse <3

    • Tut mir Leid orz

      Wobei...

      Nein, tut es mir nicht =P

    • xD