Ich bin nur ein großer Träumer...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich hab ich meine (erste) Lieblings-Digimon-Staffel auf DVD ^^

Hat lange genug für mich gedauert, Geldmangel x)

Kommentare 36

  • Tamers ist mega *_* und Digimonsongs waren schon immer Klasse.

    Gefällt mir 1
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 1
    • Eines der besten deutschen Anime-Openings <3


      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Alte Bedankung 1
    • Ahhhh, die gute alte Zeit :music:

    • Bin froh das meine Geschwister mit mir damals, wenn auch widerwillig, damals die Animes auf RTL 2 geguckt haben, auch wenn es für einen Windelscheißer vermutlich nicht das beste war. Aber wenn man bedenkt was heutzutage alles läuft ist man doch froh, dass man gedrängt wurde die guten alten Sachen zu gucken.

    • Ich verdanke es auch meiner Schwester, dass ich zu Anime und damit auch zu Videospielen, Manga und allem, was mich jetzt ausmacht, gekommen bin ^^

      Sie kam eines Freitags von der neuen Schule nach Hause und hat mich gefragt, ob wir RTL 2 reinkriegen...

  • Die werd ich mir auch noch holen! :D

    • Nur zu :D

      Was war deine erste Digimon-Staffel? Bzw was ist deine Lieblings-Digimon-Staffel? ^^

    • Mit der 1. habe ich angefangen, diese und die 3. sind meine Favoriten. :D (Ich habe damals sogar so ein D-Power geschenkt bekommen, welches ich auch immer noch habe. xD)

    • Die 3. ist auch einfach gut ^^
      Finds schade dass es so Leute gibt, die nur das Original gut finden und alles was danach kam kategorisch ablehnen :/

    • Die 2. und 4. mochte ich auch noch sehr, danach ging es aber irgendwie bergab. : (

    • Die 4. mochte ich schon weniger, was aber daran lag, dass iwie das Grundkonzept von Digimon und ihren Partnern nicht mehr vorhanden war :/

  • Das war noch Digimon. Die Digimon Tamers habe ich aoooo geliebt früher.

    Schade das sowas heute nich mehr im Tv läuft....:(

    Alte Bedankung 2
  • UFF, mein Neid ist unendlich

    • D:
      Wut, why? Q.Q

    • Will die auch haben, aber alles so scheiß teuer

    • Also mir hat die Box mit allen 3 Volumes auf Amazon knapp 80€ gekostet

    • Wat? Ich hab gestern Adventure 01 Box 1 mit den Folgen 1-18 im Laden für 49,99 gesehen. Dachte die kosten alle so viel

    • Ich glaube, das ist von Serie zu Serie unterschiedlich :/

  • da werden Erinnerungen wach ^^ Fand die Musik auch immer klasse und hab mir früher gern die CDs gekauft.

    • Das Opening (das deutsche) gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten aber auch generell viele der Soundtracks (wie das wenn die Digimon digitieren) sind immer noch super ^^
      Hab die in den letzten Jahren mal auf YT gefunden

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Alte Bedankung 1
    • Ach Arrior, da hast du ja jetzt was losgetreten. Ich schwelge förmlich in Erinnerung. Höre gerade ein paar alte Songs und auch dieser hier ist mir bekannt. Find Frank Schindel einfach super duper klasse <3

    • Tut mir Leid orz

      Wobei...

      Nein, tut es mir nicht =P

    • xD