Ach nee is klar....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Super... eigentlich müsste ich mich freuen, aber wenn man bedenkt, das ich Tage zuvor an einem anderen Pokemon gezüchtet hatte, das ich in Shiny wollte, ist das hier schon fast eine kleine verarsche. XD Besonders, da das andere Pokemon auch nach mehr als 3 Wochen, auf Teufel komm raus nicht Shiny sein wollte. :rolleyes:

Ich wollte nur für den WT und Co. einige Lapras mit Traumball und VF züchten, und nach ungefähr 20 Eier kam dieses Shiny raus. Und ja es hat perfekte DVs und ja es hat auch die VF. Ich freue mich zwar drüber, aber ich habe schon ein Shiny Lapras....


Kann also wenig mit anfangen, aber mal schauen, was ich damit mache. :wink:

Kommentare 2