Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 24

  • Keine PS4-Grafik! Schlecht! :yeah:

    • Na die Realität sieht immer noch am besten aus. ;)

    • Habe gesehen, dass du gerne mit Leuten wegen der Grafik streitest. Finde ich gut, wenn du mitmachst. Du solltest im Thread aktiv werden!

    • Ne danke, das darauf kann ich verzichten!

      Gibt Leute denen ist Grafik egal, genauso gibt es Leute die über alles jaulen, aber wenn das Fahrrad in Pokemon die ganze Zeit in der Luft steht beim fahren das sieht dann natürlich niemand.

      Gefällt mir richtig gut!

    • Kann nicht alle Fehler sehen, wenn ich das Spiel nicht habe. Aber das ist natürlich ein weiterer Kritikpunkt, wenn das wirklich stimmen sollte, dass das Fahrrad die meiste Zeit in der Luft schwebt!

    • Doch ich habe das Gefühl, während ich fahre das es schwebt.

      Trotzdem habe ich dennoch mein Spaß an dem Spiel auch wenn nicht alles super ist!

  • Ist die Decke (oder Bademantel) von Yves Rocher?!?