Well it’s not much but a Shiny yeai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich wollte noch mal meine Schwarz 2 Edition rausholen, quasi als Warm-Up für die neuen Spiele in wenigen Tagen. Und da ich noch einige Pokemon für die komplette Vollständigkeit auf USUM brauche, dachte ich „Hey, fang einfach jedes Pokemon auf den Routen, wenn du sie betrittst (und vllt findet sich ja ein ein Shiny). Nachdem ich mehrmals von Ns Pokemon getriggert wurde, hatte ich tatsächlich das Glück.
Ich meine, hätte auch ein anderes sein können, aber ich hab noch nie ein wildes Shiny ohne Chaining/etc gefunden :grin:

Kommentare 3

  • glückwunsch! Find Bisofank sogar in der fünften Generation noch schöner vom Sprite her, da hast du echt glück gehabt! :)

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön- und kann ich dir nur zustimmen, mir gefallen viele Pokémon in ihren alten Sprites besser, als in den neuen Modellen (Mamutel sieht als Gegner in S2 zB unglaublich mächtig aus).

      Alte Bedankung 1
    • Du musst nur aufpassen das es keine Bisasam entführt

      Alte Bedankung 1