Ok ^^'' Man will einfach ein Liebeldra züchten denkt sich nix dabei und 6 Eier später Bumm Shiny ^^'' (warum passiert das eig. immer wen ich nicht gezielt darauf züchte xD )

Kommentare 9

  • Uh nice, passt zu meinem Trikot (328, Nationaldex-Nummer von Knacklion). würde mich sehr über ein Bild von Shiny-Vibrava freuen ;)

    • Kan ich machen wen ichs dan Hochzieh ^^ (Muss es eh auf 100 bringen wills mixed spieln ^^ Wie mein anderes Shiny Liebeldra eben auf UM ^^ )

      Alte Bedankung 1
    • Trickot-Nummer 445 für Garchomp ist ja wohl viel cooler :( Und Gw zu deinem Shiny, Shiny Flygon ist echt awesome!

    • @Yoshi es hat mich schon genug verletzt, dass Knacklion und Knakrack beim Community-Day die ganze Zeit verwechselt wurden :( Ausserdem hat Knackrach vor Drachentanz einfach Libelldras Platz gemopst :(

    • Wie können leute Knacklion mit Knakrack verwechseln? D:

      Alte Bedankung 1
    • Wahrscheinlich wegen dem "Kna(c)k" Die Evolutionstreihe von Knacklion wurde auch schon mit der von Kindwurm verwechselt, besonders die Namen der Endstufen, da: Bagon, Shelgon, Flygon deutlich mehr Sinn ergeben würde als Salamence, wegen den Endungen und halt wegen dem Wunsch von Kindwurm, Fliegen zu können. Doch natürlich macht Fly-gon auch bei einer Libelle "(Dra)gon-fly" Sinn^^ Was für eine Nummer hast du Porenta-kun und was hälst du von deiner Galarform + Entwicklung?