Pokemon Schwert Käferteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Pokémon Schwert Team, das mir so sehr ans Herz gewachsen ist dass ich es einfach zeichnen musste.


Das ist das erste mal seit langem, dass ich überhaupt Pokémon zeichne, deswegen hatte ich etwas Schwierigkeiten und habe bewusst einen sehr einfachen Stil gewählt, aber ich hatte viel Spaß daran :D Und nein, ich habe nicht nachgeschaut ob ich die Pokémon in den richtigen Größen gezeichnet hab, ich hoffe einfach dass es etwa stimmt, oder es niemandem auffällt xD

Kommentare 11

  • Klasse und Snomnom ist auch dabei :3 worauf zeichnest du? Ich habe mir nun ein Wacom zugelegt, mal gucken ob ich damit klar komme!

    Alte Bedankung 1
    • Vielen dank!

      Ich habe auch ein Wacom, eins von diesen kleinen blauen. ^^ Viel Erfolg damit, ich hoffe das funktioniert für dich!

      Alte Bedankung 1
  • WOW *•*

    Einfach der Wahnsinn, zeichnest du das Digital.

    Es sieht mega aus, für arrive hast du das ja auch gemacht es ist spitze.

    Ich wünschte ich wäre auch so gut

    ( so eins hätte ich auch gerne ^^)

    Alte Bedankung 1
  • hawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *_*

    snomnomnom sieht so cute aus.

    Alte Bedankung 1
  • Mir gefällt dein Artstyle!

    Machst du updates vom Team, wenn es es sich entwickelt hat oder in der Ruhmeshalle gekommen ist? :3

    • Danke! :D

      Ich habe vor, es nochmal entwickelt zu zeichnen, kann aber sein dass das n bisschen dauert bis es fertig ist xD

  • Machst du Comissions? :3