Endlich... Alle 4 Shiny Fossile :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Zahl gibt immer an, wieviele Wiederbelebungen ich gebraucht habe. Zusammen also mit 15.736 noch ganz knapp unter dem Erwartungswert (4*4.096 = 16.384). Wie Pescragon einfach doppelt so lange brauchte wie die anderen 3 zusammen >.<

Kommentare 13

  • Respekt. Steht mir auch noch bevor. Viel Spaß mit deinen Shinys. Anscheinend wirkt der Schillerpin nicht. Wie blöd. :)

  • Wäre züchten nicht einfacher gewesen? :'D

    • Ne, das Züchten ist unmöglich - folglich wäre es bestimmt nicht einfacher gewesen ;)

    • was?

      Wären die ersten fossile, die man nicht züchten kann :o

      Alte Bedankung 1
    • Sind es auch - aber es sind auch die ersten Fossile, die 2 Fossil-Items brauchen (ein unterteil und ein Oberteil) und stellen eine Anspielung darauf dar, dass in der Forschung ständig falsche Knochenteile zu einem kompletten Dino 'Vervollständigt' wurden. Diese Dinos gab es aber ensprechend nie und können sich deswegen auch nicht Fortpflanzen.


      Funfakt: Die Tante, welche die Fossile zusammensetzt hat auch 2 Schuhe an, die nicht zusammen passen ;)

      Alte Bedankung 3
  • Wow, du musst ja eine Engelsgeduld haben. Glückwunsch! Ist verdient!

    • Joar, saß da jetzt ein paar Wochen dran^^


      Ich hab halt immer mit sehr vielen Fossilen gearbeitet (um die 90) und beim TV-Gucken o.Ä. durchgehend A gespamt. Nach ner halben Stunde (wenn alle Fossile wiederbelebt waren) dann im Pokedex geguckt, ob es einen Shiny eintrag gibt und dann ggf neu gestartet. Ging also ganz gut nebenbei ;)

    • Ahh daher dein Gesuche nach hunderten Fossilien!

    • Ne, das war nicht von mir... Hab es auch gesehen gehabt - aber das war nicht notwendig... Wenn man Watt farmt kann man bei den Buddelbrüdern recht viele Fossile abgreifen.

      Alte Bedankung 1
    • Achso. ^^

    • Lol, habe auch eben erst gecheckt, dass man mit denen garnicht züchten kann. Xx


      Übrigens: Jetzt hast du dir solche Mühe gegeben und so viel Zeit investiert und jetzt versteigert du sie und gibst sie somit ab? :O