Shiny Quabbel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

738 🥚 Puhh dachte es wird das nächste 1000er 😅

Kommentare 16

  • Bei dir läuft aber, wieso hast du so viel Zeit? :D Hab ja jetzt Kamehaps bei bestimmt um die 3000-3500 pausiert, aber Ef-em läuft jetzt auch schon wieder fast 2 Wochen nicht und ich züchte daran bestimmt schon um die 30-40 Stunden wieder :D

    • keine Ahnung kommt halt 😂😂

    • das verwirrt mich, weil ich nie weiß, ob ich einfach nur unlucky bin oder du viel mehr Zeit investierst :D In SM liefs bei dir noch nicht so, ne?

    • nee da hab ich das auch nicht gemacht ich hab einen neuen Job bin abends immer daheim und gehe auch nicht feiern oder so weil ich alleinerziehend bin 😅

    • sm hab ich auch kaum gespielt weiß total schlecht war

    • Ich kann mich nur noch an deine Dienstleistung vom SoS erinnern. Und bisschen DV-Zucht. Ansonsten wie alt denn dein Kind, wenn ich fragen darf? Genug zeit, um den ganzen Abend zu verbringen? :D