Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo liebes BB. Ich habe dieses "Etwas" selbst gezeichnet und wollte eure Meinungen hören. Der Schädel soll keine Augen haben. Stattdessen eben die zwei Gesichter die ihm aus dem Maul kommen und für es sehen. Es ist zwar nur eine Skizze aber immer hin. Wäre es ein Pokemon wäre es Typ Geist/Psycho oder Geist/Unlicht. ^^ :thumbsup:

Kommentare 3

  • ... es is etwas skurril...

    ... es sieht bösartig aus...

    ... alienmäßig...

    ... und tödlich...


    Also genau mein Ding 🖤

    Ich liebe es, gibt's das auch noch in Farbe?

    (ich hab trotzdem das Gefühl, dass mir da was bekannt vorkommt... Ich weiß nur nich was oder woher...)


    Nur Pokémon würde ich garnich in Verbindung damit setzen 🤭

    Alte Bedankung 1