Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur das GESCHULTE Auge wird erkennen, dass es Shiny ist. Das ist nichts für Anfänger :P Ach ja, ist auch die gigadynamax Variante. Hatte echt Glück.

Kommentare 3

  • Hast Du das aus deinem eigenen Raid oder bist Du in eine fremde Lobby gekommen?

    Ich hab jetzt schon zwei mal eine Lobby gefunden mit Gigamax- form UND Shiny (Kramor und Glurak). Extrem unwahrscheinlich, aber man kann das ja manipulieren, wenn man genug Geduld hat.

  • Glückspilz ^^

    Ich hatte das Vieh bisher nur einmal (ein normales) im Raid und das ist getürmt T~T

    das kommt hoffentlich auch mal bei so einem Event damit ich auch mal eines bekomme ^^°

  • Man merkt an seiner Shiny Mega-Form (und leider auch Gigaform...) dass Shiny-Gengar eigentlich weiß sein soll