Schlafloser Haustiger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 9

  • Kleiner Kater, komm bald zu ruh und mache deine Äuglein zu ^^

    Alte Bedankung 1
    • Das bringt mich auf die Idee ihm mal Gedichte vorzulesen damit er einschläft. Wenn ich ihm was mit der Gitarre vorspielen fängt er an mitzusingen ^^'

      Alte Bedankung 1
    • Eine schöne Idee, Kaitou :) Das beruhigt den Kleinen sicherlich.

      Zwar nicht vorgelesen aber vorgesungen - habe ich in meiner Kindheit den kleinen Katzenbabys, wenn die Mutterkatze auf Streife war und die Kleinen so sehr miauzten ^^

  • Dann haben dein Haustiger und ich etwas gemeinsam....die Schlaflosigkeit!
    Außerdem ist so viel Katzige Niedlichkeit glaube ich verboten :3

    • Hmm ich dachte die Gemeinsamkeit wäre die Niedlichkeit :3

      Das Wetter macht ich ihn unruhig weshalb er nicht richtig schläft hoffe das es sich bei dir dann auch bald legt ^-^/

      Alte Bedankung 1
  • schenk sie mir

  • So süss wie es mit seinen Augen sehen kann :blush:

    Alte Bedankung 1