Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern vorm schlafen gehen, habe ich mir vorgenommen, Lectragon in Shiny zu resetten. 16 Fossile von den jeweiligen Stücken, hatte ich gesammelt.
Habe mir vorgenommen bis Mitternacht und dann gehe ich schlafen. Keine Stunde später hatte ich auch schon mein Shiny. Ich bin immer noch total erstaunt, das es so schnell ging.

Somit habe ich jetzt schon zwei Shiny Fossil Pokemon.

Bin mal gespannt, wie lange die anderen brauchen werden. :D


Brauchte nur eine Minze, die Fähigkeit war diesmal die richtige. Gott sei dank.

So war mein Schaf besonders gut diese Nacht. :thumbsup:

Kommentare 3

  • Nichtmal eine Stunde? Das ist wirklich schnell! Das waren also nichtmal 200 versuche... So schnell waren meine bisher alle nicht :-/ Aber ich hab ja grade viiieeel Zeit ^^

    Alte Bedankung 1
    • Hatte halt echt viel Glück. Wer weiß, wie lange die anderen Pokemon brauchen werden.

      Ich bin froh, nicht so lange resetten zu müssen. ^^

  • will auch xD

    Alte Bedankung 1