Das letzte Fossil?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, ich fühl mich jetzt schon ein bisschen toll. :cool:

Kommentare 35

  • 300 eingereicht und immer noch fehlt eines. Da wird man echt neidisch

    • Ich hab fast Mitleid mit dir. Wenn du mir sagst, welches fehlt, halt ich mal die Augen auf obs bei den Fossilien, die ich ja nur noch verkaufen kann, irgendwann dabei ist. :3

    • Nene schon gut. Ohne Online abo funktioniert das ja so oder so nicht. Aber wenn ich es vor der 500er Marke nicht bekomme, hacke ich mich in das Spiel und schreibe einen bösen Brief an Eugen, weil er ganz offensichtlich die Fosillien falsch betitelt.

    • Japp, gib der Eule die Schuld! Seems legit. :D

      Alte Bedankung 1
    • Er hat die Drohung wohl gehört. Gestern gab es das finale Fossil. Jetzt kann ich die nur noch für massig Sternis verkaufen :(

      Alte Bedankung 1
    • Aye, sobald man alle Fossile hat, ist das ausgraben echt sinnlos, wenn man grad kein Geld braucht xD

  • Herzlichen Glückwunsch! :3

    Ich konnte heute ebenfalls endlich(!!) das letzte Fossil abgeben, von daher kann ich deine Freude nachempfinden.

    • Dann dir auch herzlichen Glückwunsch! :3


      Sind ja dann nur noch drei Flügel, die wir voll auffüllen müssen. Ein Klacks. ;)

    • Dankeschön!

      Hahaha oh ja! Mit den Insekten und Fischen dürften wir noch bis nächstes Jahr beschäftigt sein :D

      Blöd dass man die Goldangel und den -Kescher erst bei Vervollständigung der jeweiligen Kategorie bekommt... q.q

    • Ja .___.

      ich hab schon alle Aprilfische für die Sammelfische gefischt (also jeden 3 x) hab sogar schon den Nookstempel für 2000 Fische (2295 um genau zu sein xD) da wär vor allem so ne Goldangel nicht schlecht. Ich liebe angeln xD wenn man in einem Spiel angeln und Fische sammeln kann, bin ich grundsätzlich happy

    • Mir fehlt so ein bisschen der Anreiz beim Fischen, nachdem ich alle Fische für diesen Monat gefangen habe. Hätte mir auch gewünscht, sie hätten die Goldangel/Kescher von einer bestimmten Anzahl an Fängen abhängig gemacht. Wenn ich erst einmal alle Fische und Insekten habe, habe ich vermutlich gar keine Lust mehr überhaupt welche zu fangen q.q

      Aber wer weiß, vielleicht patchen sie irgendwann neue Fische und Insekten nach, in AC Pocket Camp gibt es auch immer mal wieder neue Tierchen.

    • Aye, also ich seh das genauso :3 dann würden sie weit mehr Sinn machen, als nachdem man eh schon alle gefangen hat. :) Ich finds halt toll, dass man zB auch neben dem Bügeln fischen kann oder wenn man mal Serie guckt, ohne dass man sich stressen muss.

      Den Obstkranz könnte ich dir herstellen, die anderen Sachen hab ich leider nicht in deiner Wunschfarbe. :3