Meine beiden TCG Schätze :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 10

  • Das Quaxo sieht etwas wütend aus

  • heftige Artworks, Quappo hatte ich auch mal in der Auflage

    • Jap am anfang war jedes Artowrk einzigartig ^^

    • Hab mal zum Spaß bei Quappo auf den Wert bei Cardmarket geguckt. Da steht 70-90 Cent. Allerdings sind das Angebote von Italienischen und oder Karten im schlechtem Zustand.


      Scheint also, dass man wenn man den richtigen Käufer findet die Karte für 5 € verkaufen kann.

      Oder irre ich mich da??


      War übrigens richtig froh, dass das eine der Karten war die ich noch von früher aufgehoben habe.

    • Quappo ist zwar nicht die teuerste Karte aus der first edition, aber unter 40 € wirst du die Karte nirgends finden, wenn sie eine gute Qualität hat ^^

      Alte Bedankung 1
    • Mal ne Frage,


      Meine Quappo Karte sieht genau gleich aus. Vom Artwork und so.


      Der einzige Unterschied, mittig links steht nicht die 1 Edition. Ist die Karte daher ein Reprint und daher deutlich weniger wert?


      Zudem finde ich Quappo mit diesem kleinen Aufdruck 1 Edition nicht auf cardmarket Pokemon

    • Jap daran liegt es. Wenn die Karte nicht mehr aus der First Edition stammt sinkt der Preis leider ins bodenlose. Da die first eben sehr selten sind, sind sie teuer, die reprints hingegen sind häufiger vorhanden und nichts mehr Wert. Man möchte eben das seltene Orginal haben ^^

      Das man den Wert auf Cardmarket nicht sehen kann liegt wahrscheinlich daran, dass kaum bis gar keiner diese Verkauft, daher gibt es keinen Preis. Die einzige Möglichkeit besteht darin den Wert der Karte, durch andere Verkaufsplattformen, wie eBay zu ermitteln, da andere sie dort verkaufen. Oder man lässt die Karten schätzen.

  • Schauen gut aus =D

    Vor allem die Neo Karten sind in 1st schwer zu bekommen, glückwunsch <3