SHINY KATAPULDRA!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab echt gedacht, dass es ausbricht, weils einer dieser krasseren PKMN ist, aber ich hatte Glück :P

Kommentare 6

  • Musst du die ganzen Shinys eigentlich in Meisterbällen fangen?

    • Hab nur meine Wiederbälle als Meisterball getarnt und die PKMN fallen fast immer drauf rein.

    • Sind es deine "eigenen" Raids? (also dein eigenes Nest?)
      Oder ist es ein Raid auf einer anderen Edition? (ich hab gehört, dass man die Shinys im eigenen Nest nicht fangen kann, deswegen frag ich)

    • Nee, ich trete einfach irgendwelchen Leuten bei. Ganz normale Raid Suche

    • Ahso

      Naja danke für die Info und weiterhin viel Glück ^^

    • Bin der Meinung, dass man Shinys aus eigenen Raids fangen kann.


      Konkretes Beispiel bei mir war die Zeit in der man mit erhöhter Wahrscheinlich auf Shiny Karpardor stoßen konnte.


      Habe da viele aus meinen eigenen Raids gefangen