Flamara Tattoo <3

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Erste Sitzung geschafft :3

Bin voll happy, dass es endlich geklappt hat ^~^

Kommentare 12

  • Sieht gut aus, aber was machst du wenn du mit 80 kein Pokémon mehr magst^^'

    • Ich bezweifel, dass das passiert :D

      Uns es ist immer eine tolle Erinnerung an meine Kindheit :)

      Das ist das Wichtigste.

  • Wie ich so gaming tattoos einfach abgöttisch liebe *-*

    Mein linker arm wird irgendwann ein gaming sleeve sein :)

    Alte Bedankung 1
  • Wow, das ist echt beeindruckend :o

    • Ja oder? Sie hat das mega gut gemacht. Und dabei ist es noch nicht mal fertig :')

    • Was kommt denn noch dazu?

    • Es kommen noch Details und Flammen. Hab weiter unten am Arm schon ein Tattoo, welches von den Flammen umgeben werden soll.


      Aber erst einmal muss das abheilen jetzt :D

      Waren tolle teils schmerzhafte vier Stunden :'D

    • Achso, ich dachte, es kommen noch mehr Evolitonen xD

    • Haha nee.. Flamara steht stellvertretend für alle :D Und es ist recht groß.. da fehlt der Platz auf dem Arm ^^

      Alte Bedankung 1