Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Lustig wie ein Sterndu (schillernd) eine Sternanimation in Gen 7 hat wenn es den Kampf betritt xD

Kommentare 11

  • das sieht doch mal insane aus. Das bläuliche Juwel sieht so heftig aus:)

    Alte Bedankung 1
  • Wie lange brauchst du eig so für SoS shinys?


    Und was nimmst du alles mit, damit du nicht zu früh abbrechen musst?

    • Naja、manchmal hab ich echt Pech und muss den Hunt immer wieder neu starten. Bei Traumato hatte ich zB 500er Ketten mehrmals aber immer noch kein Shiny. Meistens aber sind die Ketten nicht so extremst lang. Ich habe ein Trombork mit Reicher Ernte und der Jonagobeere. Das Pokemon setzt dann Trickbetrug & Wertewechsel ein damit dem wilden Pokemon die AP nicht ausgehen. Der Rest hängt dann vom gewünschtem Pokemon ab. Als ich zB Abra (schillernd) gehuntet hatte, hatte ich extra ein Farbeagle mit bestimmten Moveset gebraucht (siehe dazu mein Shiny Abra Bild). Wenn ich zb ein Gift Pokemon hunten will, dann mach ich den Hunt auch mit einem gift Pokemon usw. Wichtig ist nur viele Top Genesung und Elexiere/Top Elexiere/Jonagobeeren dabei zu haben. Ansonsten auch etwas Geduld und sich vorher anschauen welche Moves das wilde Pokemon haben kann und sich drauf vorbereiten. Bei dem Traumato zB ein Pokemon mit Munterkeit mitnehmen wegen Hypnose. :)

    • Und ein Poki muss Trugschlag können. Das hab ich vergessen zu erwähnen :)

    • Also das mit dem AP nicht ausgehen müsste man mir erklären :D

    • Reiche Ernte ist eine Fähigkeit die am Ende der Runde zu 50% deine Beere recycelt. Die Beere wird im Kampf konsumiert und füllt dabei eine zufällige Attacke um 10 AP wieder auf. Jetzt hat das pokemon am Ende der Runde durch die Fähigkeit eine 50% Chance die Beere wieder zu bekommen.


      Das Ziel ist eben die Fähigkeit mit Wertewechsel an das wilde Pokemon zu geben, dann Trickbetrug um ihm die Beere unter zu jubeln. Jetzt sollte das wilde Pokemon infinit den oben beschriebenen Loop durch führen :) Und Wenn die Fähigkeit mal nicht die Beere recyclet, tut sie das in der nächsten runde sehr wahrscheinlich schon.

    • Fantastisch. Irgendwann mach ich das auch mal. 😍 DANKE

      Alte Bedankung 1