Zeichnen wir den Pokédex 221 - Keifel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nichtmal ein Eis-Pokémon zu zeichnen kann mich abkühlen...

Kommentare 3

  • Die Bildunterschrift :D

    Mag mir gar nicht vorstellen wie es ist, mit so einem Berg Haaren/Fell zu leben aber erschwitzt ist ja noch niemand (:

    • Oh doch! Es sind schon Leute an einem Hitzschlag gestorben! Das ist das Äquivalent zu erfrieren und sollte echt nicht unterschätzt werden.

      Ich denke, da Keifel an kalten Orten lebt, wäre es Folter, es zu warmen Orten mitzunehmen. Da sollte man es lieber im Pokéball lassen.

    • Entschuldige, daran hab ich dabei nicht gedacht >.<


      Dafür sind die Pokebälle wirklich ganz praktisch :) Zur Not ab ins Kühlfach damit :D

      Alte Bedankung 1