Best Boi strikes back

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gleich im Einführungsabenteuer mein Lieblingspokémon gefunden. Wenn das kein Schicksal ist. Best Boi in seiner vollen Pracht :love:

Kommentare 16

  • Laufen die wild rum? Ich freue mich schon auf die Starter. :)

    • Ne leider nicht, der ist nur draußen weil man wieder in dem neuen Gebiet mit einem Pokemon spazieren kann :D Da gibts son dynamaxabenteuer wo man legendäre pokemon fangen kann, da hat man die chance auf die starter. ich hatte glück (oder schicksal?) und hatte in dem ersten abenteuer ein moorabbel :D

  • Meinen Glückwunsch (wenn man das so sagen kann ^^") dass du mit deinem Lieblings-Pokémon wieder spielen kannst ^^

    Alte Bedankung 1
    • Haha danke xD Ich weiß es klingt vielleicht etwas dumm, aber einer der Hauptgründe warum ich nicht gespielt habe, war weil Sumpex fehlte :x aber jetzt ist er endlich am Start, ich denke jetzt werd ich wieder mehr zocken :x

    • Würde mir wohl ähnlich gehen, wenn noch drei weitere Entwicklungsreihen im Spiel nachgereicht werden würden

    • Was fehlt denn für dich noch?^^

    • Panferno, Brigaron und Quajutsu

    • Ah ja die sind auch ziemlich cool. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu, wer weiß was die sich noch so einfallen lassen. (Außer natürlich es wurden schon neue Sachen angeteasert, bin da gerade nicht so drin in der Materie)

  • Sumpex ist schon so ziemlich eines der coolsten Pokemon, die es gibt

    Alte Bedankung 1