Alththani Bisafan

  • Männlich
  • 31
  • Bisafan seit 19. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
189
Bilder
63
Erhaltene Reaktionen
234
Erfahrungspunkte
9.090
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.257

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hamha

    • Hamha :D

    • Dein Avatar und dein Titelbild sehen echt cool aus


      Wie geht's dir

    • Danke dir, Das ava habe ich selbst gemacht das Titelbild ist von google hehe


      Mir gehts ganz okay, könnte besser sein könnte aber auch schlechter sein. Und bei dir?

    • Mir gehts ganz super gut ^^


      Was ist denn los?

    • Das freut mich^^


      Naja nur bisschen stress mit der Ex wegen dem Kind, und Stress beim Amt wegen Nachzahlungen die ich nicht bezahlen kann. Aber muss ja irwie weitergehen

  • Dein Nutzername klingt wie ein arabisches Wort, das "der Zweite bedeutet", wusstest du das bzw. ist der Name extra deswegen gewählt worden?

  • "Übermorgen ist Nero Claudius Tag. Ich habe 330 Juwelen angespart"


    Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber das ist leider eines der ungeeignetsten Banner, wenn du einen spezifischen Servant willst, weil in diesem Banner kein Servant im rate-up ist, sondern sich quasi alle das Banner teilen... es sind fast zwanzig 5*-Servants in dem Banner, d.h. selbst wenn du einen 5* bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Nero ist, leider verschwindend gering. Ist ein bait banner - sieht nach außen hin gut aus, ist aber in Wirklichkeit eines der schlechtesten Banner.

    Wenn du Summer-Nero willst, würde ich dir raten, es lieber beim Nerofest-Banner in ca einem Jahr zu versuchen, dort wird sie nämlich ein eigenes rate-up haben.


    Aber mal abgesehen davon... immer wieder schön, hier noch auf andere FGO-Spieler zu stoßen. ^^

    Spielst du schon lange?

    • Guten Morgen, das weiß ich tatsächlich schon, da habe ich gestern ein Video gesehen.

      Ich werds auch nächstes Jahr probieren, aber wenn ich jetzt die Chance habe sie zu bekommen, auch wenns verschwindend gering ist, möchte ich es trotzdem probieren. Ich möchte sie einfach haben :) Wenns nich klappt dann versuche ich es nächstes Jahr. Ich gebe sowieso kein Geld aus und spiele nur so zum spaß, mich interessiert eigentlich nur Nero sammeln und wenn ich jetzt die chance habe möchte ich es probieren :P


      So lange spiele ich nicht, vielleicht ein paar Monate. Ich hab vor nem Jahr schon mal angefangen, habe aber meine damaligen Spielstand verloren. Aber ich war nicht weit also ist es nicht so dramatisch.

    • Okay, ja, das kann ich verstehen, dass man es für seine Favoriten selbst auf eine so kleine Chance ankommen lässt. Hauptsache, dir ist bewusst, dass es wahrscheinlich eher nicht funktionieren wird. So ist die Enttäuschung dann vielleicht nicht ganz so groß, aber die Freude umso größer, falls es doch klappt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. ^^


      Und wie weit bist du jetzt, so storymäßig, meine ich? Die ersten paar Kapitel sind ja ein bisschen meh, aber später wird die Story echt richtig gut.

      Danke 1
    • ja keine sorge, ich bin mir bewusst das es eine große Wahrscheinlichkeit gibt das es nichts wird, aber ich hab so lange gewartet, und wenn ich jetzt eine chance habe will ich sie nutzen :D

      Danke, ich werde den Youtuber Myst als Katalysator nehmen...ich weiß nicht ob du ihn kennst, wenn ja verstehst du sicher wieso XD

      Oh ja, da fällt mir auch ne witzige Story ein. Als ich damals die Singularität in Rom durchgespielt habe, habe ich direkt eine 11er Storysummon gemacht, und direkt Nero Claudius bekommen. Da war ich so happy xD


      Äh ich bin jetzt bei der 5. Singularität, ich habe nicht viel Story gespielt in letzter Zeit weil es so viele Events gab die ich cool fand. Aber dieses Las Vegas Event finde ich nicht so interessant, ic glaube nicht das ich das zu Ende spielen werde.

    • Ja, Myst kenne ich, schaue schon seit Jahren seine Videos und Streams. :D

      Oh, nice, Nero aus dem Story-Banner, das ist echt großes Glück. Kann mir vorstellen, was für ein tolles Gefühl das gewesen sein muss. ^^


      Ah, okay, dann bist du also fast beim guten Part der Story angekommen, ab Camelot (6. Singularität) wird es nämlich deutlich besser. Also die früheren Singularitäten sind schon auch okay, aber mit dem, was später kommt, können sie sich halt nicht messen.

      Beim aktuellen Vegas-Event sind halt recht viele QP zu holen. Und ich mag es schon allein wegen Musashi, sie ist eine meiner Lieblingscharakterinnen in FGO. ^^


      Btw, falls du mich in deine Freundesliste aufnehmen willst, hier ist meine ID: 135848283

    • Okay, bin ich mal gespannt :) muss mal die Story bald weitermachen, bin im Moment so faul haha Musashi finde ich auch ziemlich cool, aber ich finde das Vegas Event so anstrengend irgendwie x) ein paar Tage läuft es ja noch, vielleicht werd ich mich mal nochmal einen Tag dransetzen.


      Ja gerne ich adde dich

  • Xayah ist toll und Saki ist das knuffigste Vögelchen im ganzen Rift!

    • Dem kann ich nur zustimmen :D Leider bin ich nicht so gut mit ihr, aber ich übe fleißig.

    • Same :D Finde sie leider gar nicht so einfach, vor allem weil ich early immer richtig mana-probleme mit ihr habe... Später aber lustigerweise gar nicht mehr, nur so bis level 5 oder 6 xD

    • ja, besonders da ich z.B. gerne versuche die lane early zu pushen und druck aufzubauen, aber wenn man erstmal seinen Essence Reaver hat geht es voll klar. Ich habe oft Probleme in teamfights meinen damage ranzubringen, da meistens auch niemand für mich peeld, und ich als Goldlappen auch nicht gut genug bin solo zu carrien (meistens :D) aber naja Spaß machts trotzdem^^

    • Uffff gold.. da wär ich auch gerne :D

      Early pushen is toll. Finde Essence REaver aber meistens nich so gut weil bis ich den bekomme hab ich schon keine Probleme mehr xD Da is das Gold in ner inf edge besser aufgehoben xD

    • ach gold ist eigl nicht schwer. Spiele seit Ende Season 2, seit Season 5 ranked und war immer Gold. Solange man das Spiel verstanden hat und paar Champions die einem liegen passt das schon.


      Nun, Essence Reaver ist auch gut wegen der Cooldown Reduction. Xayah's Hauptdamage tool ist der W und der E, und das schneller up haben heißt besser pushen und schneller wieder fights nehmen. Habe am Anfang auch immer IE first gebaut, aber seit ich Essence Reaver first baue gefällt mir das viel besser. Aber ist natürlich jedem das seine^^

  • Ein Vanguard-TCG Fan ? Spielst du zufällig Vanguard Zero ?

    • ich habs mir gestern runtergeladen aber noch nicht genauer angeschaut :D Spielst du auch Vanguard? Ich hätte nicht gedacht noch jemanden zu treffen der das kennt :D

    • Das richtige TCG spiele ich nicht. Bin halt mainly Yugioh-Spieler. Vanguard Zero dagegen Spiele ich seit dem globalen Release, weil ich so das TCG auch mal spielen kann ohne Geld investieren zu müssen

    • Ah verstehe^^ YGO habe ich auch seit ich 6 war gespielt, bis zur Exceed era. Danach habe ich aufgehört und Vanguard angefangen. Das richtige TCG ist in vielen Dingen anders als das Handygame, darum ist es für mich noch etwas ungewöhnlich, aber auf jeden Fall eine super Adaption.

    • du kannst mir ja mal deinen Ingame-Namen + ID geben dann adde ich dich nachher mal

    • Alththani, Freundescode ist 819,723,397

  • Ich habe eines im meinem Basar im Angebot.

    • Guten Morgen, danke für die Antwort, ich habe mich in deinem Basar umgeschaut aber habe keins gefunden, vielleicht bin ich auch blind^^' Jemand anderes hat mir jetzt auch eines angeboten, aber danke fürs Antworten!

  • Hey, ich müsste noch ein paar Zuchtreste von Pygraulon mit VF in Home haben.

    Wenn du noch suchst kann ich dir eins geben.

    • Guten Morgen, ich würde gerne eines nehmen, gibt es was bestimmtes was du haben möchtest? Ansonsten mach ich mal ne Liste von allem was ich grad habe

    • ne ich brauche da nichts bestimmtes für.

      Hab es schon bereit und könnte tauschen. Ab wann kannst du denn?

    • ich habe heute frei bin also zuhause, von mir aus können wir sofort loslegen. Brauchst du einen Freundescode oder sowas? Ich muss gestehen das ich bis jetzt nur Wundertausch gemacht habe

    • Nur zum Tauschen braucht man keinen FC. Kannst einfach unter Link-Tausch mit Passwort suchen.

      Suche schonmal. PW ist 5437

    • Mein IGN ist dann Lora.

      Wie ist dann deiner, damit ich es nicht dem falschen zutausche?

  • Ich wollte nur mal Hallo sagen Willkommen im Bisaboard :)


    Liebe Grüße aus Nord-Niedersachsen :)