Alththani Bisafan

  • Männlich
  • 28
  • Bisafan seit 19. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Bilder
33
Erhaltene Reaktionen
90
Erfahrungspunkte
4.430
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
622
  • Xayah ist toll und Saki ist das knuffigste Vögelchen im ganzen Rift!

    • Dem kann ich nur zustimmen :D Leider bin ich nicht so gut mit ihr, aber ich übe fleißig.

    • Same :D Finde sie leider gar nicht so einfach, vor allem weil ich early immer richtig mana-probleme mit ihr habe... Später aber lustigerweise gar nicht mehr, nur so bis level 5 oder 6 xD

    • ja, besonders da ich z.B. gerne versuche die lane early zu pushen und druck aufzubauen, aber wenn man erstmal seinen Essence Reaver hat geht es voll klar. Ich habe oft Probleme in teamfights meinen damage ranzubringen, da meistens auch niemand für mich peeld, und ich als Goldlappen auch nicht gut genug bin solo zu carrien (meistens :D) aber naja Spaß machts trotzdem^^

    • Uffff gold.. da wär ich auch gerne :D

      Early pushen is toll. Finde Essence REaver aber meistens nich so gut weil bis ich den bekomme hab ich schon keine Probleme mehr xD Da is das Gold in ner inf edge besser aufgehoben xD

    • ach gold ist eigl nicht schwer. Spiele seit Ende Season 2, seit Season 5 ranked und war immer Gold. Solange man das Spiel verstanden hat und paar Champions die einem liegen passt das schon.


      Nun, Essence Reaver ist auch gut wegen der Cooldown Reduction. Xayah's Hauptdamage tool ist der W und der E, und das schneller up haben heißt besser pushen und schneller wieder fights nehmen. Habe am Anfang auch immer IE first gebaut, aber seit ich Essence Reaver first baue gefällt mir das viel besser. Aber ist natürlich jedem das seine^^

  • Ein Vanguard-TCG Fan ? Spielst du zufällig Vanguard Zero ?

    • ich habs mir gestern runtergeladen aber noch nicht genauer angeschaut :D Spielst du auch Vanguard? Ich hätte nicht gedacht noch jemanden zu treffen der das kennt :D

    • Das richtige TCG spiele ich nicht. Bin halt mainly Yugioh-Spieler. Vanguard Zero dagegen Spiele ich seit dem globalen Release, weil ich so das TCG auch mal spielen kann ohne Geld investieren zu müssen

    • Ah verstehe^^ YGO habe ich auch seit ich 6 war gespielt, bis zur Exceed era. Danach habe ich aufgehört und Vanguard angefangen. Das richtige TCG ist in vielen Dingen anders als das Handygame, darum ist es für mich noch etwas ungewöhnlich, aber auf jeden Fall eine super Adaption.

    • du kannst mir ja mal deinen Ingame-Namen + ID geben dann adde ich dich nachher mal

    • Alththani, Freundescode ist 819,723,397

  • Ich habe eines im meinem Basar im Angebot.

    • Guten Morgen, danke für die Antwort, ich habe mich in deinem Basar umgeschaut aber habe keins gefunden, vielleicht bin ich auch blind^^' Jemand anderes hat mir jetzt auch eines angeboten, aber danke fürs Antworten!

  • Hey, ich müsste noch ein paar Zuchtreste von Pygraulon mit VF in Home haben.

    Wenn du noch suchst kann ich dir eins geben.

    • Guten Morgen, ich würde gerne eines nehmen, gibt es was bestimmtes was du haben möchtest? Ansonsten mach ich mal ne Liste von allem was ich grad habe

    • ne ich brauche da nichts bestimmtes für.

      Hab es schon bereit und könnte tauschen. Ab wann kannst du denn?

    • ich habe heute frei bin also zuhause, von mir aus können wir sofort loslegen. Brauchst du einen Freundescode oder sowas? Ich muss gestehen das ich bis jetzt nur Wundertausch gemacht habe

    • Nur zum Tauschen braucht man keinen FC. Kannst einfach unter Link-Tausch mit Passwort suchen.

      Suche schonmal. PW ist 5437

    • Mein IGN ist dann Lora.

      Wie ist dann deiner, damit ich es nicht dem falschen zutausche?

  • Ich wollte nur mal Hallo sagen Willkommen im Bisaboard :)


    Liebe Grüße aus Nord-Niedersachsen :)