Omnisience Regalia, Minerva

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"All-knowing.......that is her power, as well as her responsibility."


Im letzten livestream wurde Set 8 geteasert. Wir haben neue ride lines, und ein paar alte units kehren zurück. Zu meinem erstaunen ist Minvera die coverkarte für das set.

Fun fact, als ich damals mit Vanguard anfing habe ich 2 trial decks gekauft. Gold Paladin und Genesis. Minerva war das bossmonster für Genesis, und ich wollte sie immer gerne haben.

Aber damals fing ich gerade meine Ausbildung an, und die Karten waren sehr selten und teuer. Ich konnte es mir nie leisten. Nun kommt meine Chance das ganze aufzuholen!


Da es noch keine wikia seite für sie gibt, da ihre overdress version nur angeteasert wurde, habe ich das Bild von der cardfight facebook seite genommen. Hier ist der Link:

Cardfight!! Vanguard - Startseite | Facebook | Spiele/Spielzeuge

Einfach etwas weiter runterscrollen dann findet man das Bild. Gerendert habe ich es selbst.


Für die die es interessiert, hier ist die wikia page zur originalen Minerva: Omniscience Regalia, Minerva | Cardfight!! Vanguard Wiki | Fandom