Dragonic Overlord "The X"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"I just seek strength.....and so, I cross the path once again."


Okay eins hab ich noch. Ein paar ältere Karten haben eine Neuauflage bekommen, und darunter eine der Evolutionen von Dragonic Overlord, The X (das X steht für Cross, also Kreuz). Da ich Overlord so mag habe ich nochmal was zu ehren von The X hergezaubert. Leider war das Bild sehr...ausgefüllt, da blieb mir nicht viel Spielraum (bin ja jetzt nicht wirklich talentiert.) also habe ich versucht es ein bisschen zu bearbeiten. Ich denke das Ergebnis ist zufriedenstellend.

Das Bild ist wie immer vom Cardfight Vanguard wiki, hier der Link zur Seite: Dragonic Overlord "The X" | Cardfight!! Vanguard Wiki | Fandom

Einfach unten auf Gallery gehen, und dann findet man es. Es ist das Full Art Bild. Gerendert habe ich selbst, auch wenns dieses Mal nicht wirklich was zu rendern gab...