Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Shiny Hydropi. ^-^

Kommentare 12

  • sooooooo cuuuuute >_< :heart:

    Gefällt mir 1
  • Eines meiner Lieblings-Shinys :heart:

    Gefällt mir 1
    • Ich mag es auch sehr sehr gerne, Rosa/Pink ist einer meiner Lieblingsfarben. :bigheart:

      Es war mit eins der ersten shiny das mir einfach so aus dem ei bei Mond geschlüpft ist. :)

    • Dieses lila und das dezente Gold am Schweif ist zuu schön:)

      (Oder ist es rosa/pink? Bin mir nicht sicher:D)

      Damals als Kind habe ich auf meiner Smaragd Edition zum Spaß Sumpex in die Pension gegeben und gaaaaaanz viele Eier abgeholt. Und dann wunderte ich mich, warum das eine Hydropi eine andere Farbe hatte - mein erstes Shiny aus einem Ei, ganz random :grin:

      Gefällt mir 1
    • Das am schweif ist tatsächlich Orange, sieht man auf dem Bild aber auch echt schlecht, ich mag das lila auch sehr gerne. ^-^

      Das ist so toll, es freut mich das du so viel Motivation als Kind bei dem ausbrüten hattest, ich habe diese heute nichtmal wirklich. :D

  • Diese Wellen oben auf dem Rahmen sind toll, als wäre es gerade reingeplumpst.

    Gefällt mir 1
  • Muuuuuuuuuuuuudkip Mudkip Mudkip <3

    Gefällt mir 1