Üben üben üben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Moment hält mich Aquarell-Malerei ziemlich gut beschäftigt. Da ziehen Stunden ins Land, ohne dass ich es merke :wtf: Das Foto ist leider nicht so gut geworden :dos:


Ich hab zuerst die Blumen gemalt und hab sie ganz gut hinbekommen, aber als ich die Hintergrundfarben hinzugefügt habe, sahen sie irgendwie nicht mehr so gut aus. Ich habe es diesmal ohne Schwarze Outlines versucht. Ich mag beide Varianten. :thumbsup:


Hier seht ihr nochmal meine gesamte Galerie

Und hier sind die Brettchen, die ein neues zu Hause suchen.

Kommentare 7

  • Die Farben des Hintergrunds finde ich eigentlich ziemlich passend, natürlich weiß ich auch nicht, wie es ohne ausgesehen hat. Die Erdbeere wirkt ein bisschen aufgesetzt auf das Sahnehäubchen (und ist auch nur eine Erdbeere, wenn man es weiß ^^), aber ansonsten ein wunderschönes Bild.

  • Ist die Blume oben links eigentlich eine Gracidea? Ein sehr schönes Artwork übrigens.

    Danke 1
    • Ja genau😃 Ich dachte mir in einem Pokemon Blumenbild kann man die ruhig mal einbauen 😊✌🌺

    • Ist wirklich ne schöne Blume. Mich würde es gerne mal interessieren auf welche Blume unserer Welt diese angelehnt ist, da ich nicht abgeneigt wäre, solche Blumen selber mal zu halten im Garten oder so.

    • Die Campanula isophylla hat Sternförmige Blüten. Das ist schon mal ein Anhaltspunkt.

  • Uh, das Pokusan kenn ich doch *-*