Shiny Kleptifux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Kleptifux ist sooo niedlich! Schade, dass es diese Eleganz bei der Entwicklung verliert :(

    Gefällt mir 2
    • Genau meine Rede! Ich liebe Kleptifux.

      Ich liebe aber allgemein Füchse. :3

      Gefällt mir 1
    • Verständlich, wollte als Kind immer einen Rotfuchs (ja ich weiss, wildes Tier und so ... Aber die sind so niedlich! Hatte einmal in der Grundschule einen Vortrag über Fuchs (Rot- und Polarfuchs) und Wolf und seit damals faszinieren mich die Tiere.


      Mag deshalb auch die Vulpix-Reihe so, besonders die Alola-Vertreter und Shiny Vulnona, was wohl neben Ho-Oh und Shardrago mein liebstes Shiny ist. (Luchse mag ich auch, die Sheinux-Reihe sieht auch klasse aus als Shiny)

      Gefällt mir 1
    • Ich hätte auch so gerne einen Rotfuchs. :3

      Aber ja wie du selbst schon gesagt hast, es ist halt ein wildes Tier, das kann ich dem Tier nicht zumuten und mir auch nicht, ich hätte auch gar kein Platz für einen Fuchs.


      Ich mag Alola Vulpix und Vulona auch so gerne. :3 Das normale Shiny Vulona liebe ich aber auch. <3 Ohja Shiny Shardrago, das gefällt mir so gut. ^-^

      Gefällt mir 1
    • Es sieht für mich aus wie eine Löwenzahnblume :D