Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Azaril


So, passend in Vorbereitung auf die Dia und Perl Remakes kam diese tolle Figur vom besten Champ aller Generationen bei mir an.


Hier seht ihr Cynthia mit Knackrack

Kommentare 8

  • Hab auch ewig überlegt mir die zu holen, kA wieso ich es eigentlich nicht tat :(

    • Ja, beste Champ.

    • True, es sollte mMn eh mal mehr weibliche Champs geben. Gibt ja nur Cynthia und Diantha wenn ich jz keinen vergesse. Aber an Cynthia kommt echt keiner ran

    • Ob mehr weibliche Champs weiß ich nicht, gibt ja allgemein viele weibliche Chars in Pokémon, davon auch viele Gute. Aber an Cynthia wird nie jmd kommen.

    • Ja schon, aber von Champs relativ wenig, das meinte ich. Oder es könnten mehr von ihrer Sorte geben. Ne wirds auch nicht, haha. Deswegen bereu ichs schon fast, dass ich die Figur nicht vorbestellte. Gehe mal davon aus, dass du die Remakes dann auch spielen wirst?

    • Jo, klar. Strahlender Diamant, früher hätte ich Perl.