It's Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Poké-Radar hasst mich, aber beim züchten läuft es 🥰

Kommentare 7

  • Ein schillerndes Pandir hat eigentlich schon die Qualitäten eines NFT, oder? (:

    • Ich hatte es einige tage vorher versucht zu chainen aber ohne Erfolg. Dann ist mir dieses bei einer Nachzucht für einen Tausch geschlüpft :)

    • Oh, nicht schlecht. Meinen Glückwunsch! ^-^

      Bei meinem war es ähnlich. Ich hab letztes (oder vielleicht sogar vorletztes) Jahr den Chain-Versuch gestartet, bin dann zum Ausbrüten übergegangen - beides erfolglos. Hab es dann für mehrere Monate nicht mehr probiert.

      Vor ein paar Tagen hab ich mir dann gedacht: "Ach, ich könnte es eigentlich mal wieder in Angriff nehmen...". Um nicht gleich die Lust zu verlieren, wollte ich am Anfang erstmal nur ein Wolly mit sehr guten DV-Werten & Wesen ausbrüten. Mit diesem - so war der Plan - versuche ich dann hin und wieder einen Shiny-Hatch...

      Wie kam's am Ende? Kurz bevor ich mit den tatsächlichen Werten im Einklang war, schlüpfte noch am selben Tag ein schillerndes Wolly und meine Quest war vorzeitig zu Ende. ^^'

      Gefällt mir 1
  • Habe heute auch ein Pandir chainen wollen, es selbst wollte aber so gar nicht :( Dafür eine mit versteckter Fähigkeit :P


    Glückwunsch, der Papagei sieht einfach nur klasse aus.

    Gefällt mir 1
    • Danke dir :).

      DerPapagei ist lustigerweise schon sehr früh gekommen. Beim 7. Mon oder so. Das wars dann aber mit der Chain. Bei Pandir und allen anderen versuchen kein Erfolg :( Ich sollte wohl beim Züchten bleiben. Da bin ich offensichtlich besser drin.


      Edit: 2 Feurigel (schillernd) gab`s auf der 7. Gen. heute noch dazu :)

      Gefällt mir 1
    • Oh, nicht schlecht.


      Ja, habe gelesen, dass eine Chainlänge von 17 am Effektivsten sein soll, da man schon nur viel Zeit verliert, um 40 zu erreichen.

    • Ist mir auch zu "Ohren" gekommen, nur komme ich meistens noch nicht mal so weit :crying: