Pokémon Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kennt wer von euch Kakao-Karten? Haben die Größe von Pokémon Karten und können daher super in Hüllen für diese gesammelt werden - und machen echt Spaß :)

Kommentare 5

  • Sehr schöne Karten! :love:

    Danke 1
  • Ich liebe das Farbenspiel in den Wellen so sehr 👀 Hast du dort den Buntstift mit Wasser bearbeitet?

    Hab selbst ewig keine Karten mehr gemacht, aber wollte vielleicht mal wieder anfangen.

    Danke 1
    • Ohhh wie lieb, Dankeschön! <3

      Bei mir ist das immer ein wilder Mix aus alles möglichen Medien. Aquarell bei Austos hauptsächlich, aber mit Buntstiften arbeite ich gerne Details und Farben aus. Mein wassertankpinsel lunst links ganz minimal ins Bild xD bissl effektfarbe ist auch drauf, sodass das Wasser im Licht schön schimmert.

      Mach das unbedingt! Da wäre ich super neugierig drauf :)

  • Schöne Karten ^^ Kenne ich schon aus Instagram!

    Danke 1