Dreamfall Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • Bisafan seit 24. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
63
Erfahrungspunkte
1.800
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
1.203

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es dir zu knapp wird mit den Codes, ich könnte die noch alle vermitteln.

    LG pxmusic

    • sieht so aus als wäre niemand mehr interessiert, also wenn du noch so viele kennst schicke ich dir gern die restlichen Codes :) Danke dir!

      Liebe Grüße

    • Gut mittlerweile hab ich genügend von den anderen Anbietern bekommen, was kommt der eine auch mit 40 Codes O_O


      Ich meld mich einfach nochmal, wenn es wieder interessant wird.


      LG pxmusic

    • haha okay - viel hilft viel :D aber theoretisch gehen sie nicht mehr... hatte selbst noch keinen eingelöst, es heute morgen gegen halb 7 probiert und nix ging mehr x___x von daher dürften die Codes hinfällig sein (hätte ich mich mal gleich drum gekümmert als ich sie bekommen habe, schön blöd.)

  • Guten Abend ^^ (oder Morgen, wie man es nimmt - oder auch nacht...)
    Ich bin gerade in deine Fanart-Sammlung hier gestolpert und fühle mich immer ein bisschen unqualifiziert, dort wirklich ne Meinung zu posten, wollte aber zumindest mal gesagt haben, dass mir deine Bilder echt gut gefallen haben. Besonders das mit Maike ist sehr hübsch geworden ^^

    Alte Bedankung 1
    • Hey, tausend dank für die lieben Worte. :) sowas zu lesen baut immer enorm auf. Ich glaube, unqualifiziert ist dafür aber im Grunde niemand - selbst wenn du mit Zeichnen eventuell gar nicht so viel am Hut hast (?), haben gerade unvoreingenommene Leute nochmal einen ganz anderen Blick auf sowas als andere Zeichner. Also falls es dich doch irgendwann noch mal in den Fingern juckt... :D ich würd mich freuen ^^ (wobei mich auch das hier schon sehr gefreut hat, ich will dich zu nix nötigen, nicht dass es so rüber kommt xD)
      Wünsche dir noch nen schönen Abend :)

      Alte Bedankung 1
    • Haha, ich hab heute über den Lebenslauf eines Kollegen drübergeschaut und vor allem den optischen Aufbau kritisiert, da meinte jemand zu mir, ich hätte doch eigentlich das Zeug zum Grafiker :D vielleicht kann ich also doch was ;D
      Hier im BB bin ich eigentlich aus der Schreiber-Ecke, bewundere aber immer Leute, die iwie "Kunst" können (nicht, dass Schreiben keine wäre!). Aber jetzt, wo du mich schon ermuntert hast, fühle ich mich doch motiviert, mich in deinem Topic zu verewigen ^.^
      In einem ähnlichen Kontext kriegst du morgen noch eine PN von mir (was jetzt voll der dramatische Cliffhanger ist, aber eigentlich nur daran liegt, dass ich gerade auf dem Sprung ins Bett bin ^^")

      Alte Bedankung 1
    • Haha, siehst du, hab ich’s doch geahnt :P freut mich, dass ich dich dazu ermutigen konnte (und vielleicht doch ein kleines bisschen nötigen xD)
      Das ist echt ein gemeiner Cliffhanger :D bin schon sehr gespannt! Neugierde ist was schlimmes.
      Da ich unheimlich gerne lese will ich mich mit der Schreiber-Ecke sowieso schon länger mal näher auseinander setzen. Aktuell bin ich nur leider auf Arbeit (und total fleißig *hust*), also... erst mal eine gute Nacht von mir und bis morgen dann :D

  • Hey, deine Dienstleistung wurde freigeschaltet: http://www.bisaboard.de/index.…ead/277895-Diancie-Codes/ Liebe Grüße, Nalay

    Alte Bedankung 1
  • Dadadadaaaaaaaaaaaaa :D

  • Guten Morgen :) Wie kamst du zum Drehen? :)

    • Hey C: Sorry, übers Handy geht antworten hier immer irgendwie nicht XD Mein Bruder ist Fräser in der selben Firma (gewesen), und mein Opa war dort auch schon. Und irgendwie kams dann wohl dazu. Und wie kamst du zu deinem Beruf? :)

    • Also familiär vorbelastet :) Ich hab als Schülerin einen nebenjob ausgeübt, gefeilt, gelötet und gesägt, fand ich ja voll toll :D Also ein Mix aus Allem sollte es sein und so wurde es Mechatronik :)

    • Quasi, ja :D Na das ist ja auch cool. Ich finds immer gut wenn man (Frau) sich nicht nur auf Bürojobs fixiert.

    • Absolut, wär mir auch viel zu langweilig :S

  • Achte mal auf den Text :blush:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • oh Gott, genial :D Ich find das eh immer so schwachsinnig dass die im Pokecenter sagen "Hoffentlich beehrst du uns bald wieder" und so n Zeug. Das is wie wenn ich zum Arzt gehe und der mir zum Abschied sagt "Hoffentlich bist du bald wieder krank". Creepy :D

    • Ich find des Lied so geil :D :D

    • hat auf jeden Fall was :D

    • Aber ja, Krankheit jemanden wünschen ist schon echt... ._.

    • Oh, ich bin so müde ._. Wie macht man die weg? Also die Müdigkeit ._.

  • OH MEIN GOTT du bist eine Zerspanerin :love: Hi, ich bin Mechatronikerin :D

    • *gestern vergessen hab es zu googeln und es jetzt nachhol* Übrigens Dreamfall, sunlight ist die, bei der wir nachher losspammen, wir fangen bei ihr an :-D

    • Zerspanungsmechaniker arbeiten meist in der Werkstatt und zerstören liebevoll Metall durch Fräsen und Drehen ;D Welche Fachrichtung hast du? Mein Mann hat die Frästechnik gewählt :) Oh mein Gott, du musst mich auch besuchen kommen :dafür:

      Alte Bedankung 1
    • Manchmal zerstören sies auch weniger liebevoll :D Ich mach Fachrichtung Drehen. Fräsen find ich ja auch nett, aber wenn du bei uns in der Firma Fräser wirst laufen die Teile gut und gerne mal ne ganze Schicht... laaaaangweilig xD Beim Drehen hab ich mehr Abwechslung :D Nett dich kennenzulernen, übrigens xD

    • dann hätte ich auch drehen genommen :) auch per CNC oder eher konventionell?

    • Während der ersten zwei Jahre konventionell. Mittlerweile CNC C: Sinds bei euch auch so wenig Frauen?

  • Vorstellung am 24. Januar O_o :D

    • nunjaaaaa... xD War wie gesagt noch nie so wirklich aktiv hier :D die paar Monate da. :P

    • Dann, viel Erfolg beim aktiv werden :D Wo möchtest du denn aktiv werden, also BEreichsmäßig?

      Alte Bedankung 1
    • Danke Danke :D Vor allem beim Zeichnen, aber auch beim Tauschen, schätzungsweise, da ich ganz gerne einmal im Leben nen vollständigen Dex hätte... xD Ansonsten mal sehen. Man ist ja flexibel :D

    • Also Tauschbasar, Pokemon Plauder und Diskussionsecke, vermute ich auch, oder? Auch wenn es dich bestimmt nicht interessiert (!) ich bin im Kunst und HAndwerk, Competetive Play (Im Moment weniger) Und am meisten auf Pinnwänden zu treffen^^

    • Ja vermutlich :) Ach wieso sollte es nicht interessieren? Kunst und Handwerk also, was genau machst du denn? C: Und Competetive Play sagt mir grad so garnix. Fühl mich wie ein Frischling... und das nach zwei Jahren xD

  • Guten Tag c: Ich wollte mich mal ganz herzlich für deinen Beitrag in meinem FA-Topic bedanken <3

    Alte Bedankung 1
  • Huhu^^ Habe dich schonmal hinzugefügt. Mein FC ist 2852-7829-1967. Bis 16:00 habe ich Zeit, danach muss ich zur Arbeit :D