Saki for President!Da Shizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da Shizu, so sehr mag ich die einzelnen Chars. Habe nochmal geschaut, Kapitel 6 bin ich. 🤣🤣


Ach nee, muss ja Yara taggen.

Kommentare 3

  • Hab kĂĽrzlich ein bisschen in Survive reingeschaut, scheint richtig gut gemacht zu sein.

    Ich liebe Floramons Design btw. das Digimon ist unglaublich pretty.

    Schade das dessen haupt Evolutionen Vegimon und Kiwimon sind, die sind irgendwie nicht so interessant.

  • So ungefähr sieht das bei mir auch immer aus :ahahaha:

    Btw gibts auch ein Glitch, wo du die Zuneigung ins unendliche erhöhen kannst, aber dafür bist du schon zu weit fortgeschritten (für einen weiteren Durchgang aber gut zu wissen, da du bei den meisten Chars hohe Zuneigung brauchst für bestimmte Digitationen)