Almost impossible Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wollte es auch mal versuchen und habe mich bewusst entschieden, nicht die Bindung zu Leuten aus dem Forum und ihren liebsten Pokémon einfließen zu lassen, weil sonst hätte es etwas verfälscht, weil ich bestimmte Pokémon einfach mag, weil ich die Personen hier im Forum besonders mag. Ansonsten war es echt schwierig und die Liste wird sich immer etwas verschieben oder insofern unvollständig sein, weil es an manchen Stellen eigentlich keinen Favoriten gibt und bei anderen mehrere, aber mit der Übersicht kann ich leben und sie zeigt im Grunde vor allem, dass ich FLAUSCH liebe, haha. Und eben süße Pokémon und deswegen oft Basis-Entwicklungen deswegen eher. Und natürlich Feelinara ganz vorne!

Kommentare 4

  • Ich muss ehrlich zugeben, ich hab noch nie gehört, dass jemand Koalelu mag. Das macht dich besonders :3

    Und Rihornior inmitten dieser cuten Pokémon sieht auch witzig aus.

    • Danke, Happy! :D So ein kleiner, schlafender Flauschi ist doch was Schönes!

      Ja, da gibt es vor allem in der Vierten viele coole Boden-Pokémon und war knapp mit Hippopotas, aber irgendwie hat er dann gewonnen, haha. Ist stellenweise echt mega knapp. ):

  • Uh ich will auch mal, wie heißt die Seite?

    • Mir wurde gesagt, dass der Link sketchy aussieht, deswegen habe ich ihn extra nicht genannt, haha. Aber ich habe es zumindest auf dieser Seite gemacht: https://cajunavenger.github.io/

      Habe auch schon unterschiedliche Methoden gesehen, echt spannend, wie man das ranken kann.^^