Shinys Gen 3-4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hach ja, hätte so lovely aussehen können, aber das scheiß Programm hat nie irgendwas richtig geladen.

Erstmal musste ich blind schauen was was ist und dann als ich es endlich hatte, hat es natürlich das letzte Bild nicht mehr geladen, obwohls da war (Iksbat)

Meisten Shinys stammen aus Hoenn, wo ich sie dann auf HG rübergeschickt habe, nur um sicher zu gehen.

Schade, dass ich das nicht mit Paras, Taubsi und Nidoran w aus Gold machen konnte. Rotes Garados ist natürlich nicht dabei, weil man es gratis bekommt.

Sooo viele grüne Fledermäuße^^ und Waumpel würde sich zu Papinella entwickeln, hab ich getestet. So find ichs aber besser. Farbe passt besser und ich kann es jederzeit entwickeln wenn ich will und hab demnach zugang zu allen dreien.

Ungewöhnlich, dass ich alles in Olivgrün magisch anziehe. Vielleicht feiere ich meine Shinys indem ich was in Oliv kaufe?

Ziemlich viele Repeats und wirzigerweise nicht mal alle. In Leafegreen von einem Kumpel, kam ich noch an ein weiteres Shiny Tentacha. Hab ich ihm beim zurückgeben aber gelassen.

Kommentare 1