Ditto Karten aus dem exHolon Set

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die TCG Artworks sind so gut gemacht, ich fand diese Ditto Linie besonders gut gemacht.

Wenn es mich auch irritiert, dass es sich in Pantimos transformiert, seite bei Seite mit all den Kanto Startern.

Also ja, coole Serie an Karten.

Kommentare 3

  • Oh, schöne Sammlung!

    Ein paar von denen habe ich auch (Schiggy, Pikachu und Ditto selber), die sind echt alle drollig.

  • Fraktion Knete-Mons <3


    Fun Fact:

    Das Set besteht (im internationalen release) aus 113 Karten

    Im Set sind 10 DittoDittoDittoDittoDittoDittoDittoDittoDittoDitto,

    davon 4 CommonDittoDittoDittoDitto,

    6 UncommonDittoDittoDittoDittoDittoDitto.

    Es is also theoretisch möglich ein Booster zu öffnen in dem:

    eine random rare und eine random common ist und 7 DittosDittoDittoDittoDittoDittoDittoDitto (schillernd)


    Ditto-PowerDitto

  • Das Design hat mir damals auch sehr zugesagt. Und wegen der Auswahl: Es gab ja auch noch ein Kleinstein in dieser Form, daher würde ich das nicht überbewerten.

    Gefällt mir 1