First View - die Welt der Terrarien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Trotz eigener Skespsis werde ich ich diesem Monat in der Gemeinschaftsgalerie einige Bilder aus dem Bereich der Terrarien präsentieren. Aktuell seht Ihr eine Nahaufnahme von einem Schlangennachwuchs, dessen Kopf kaum größer als Euer Daumennagel ist.

Kommentare 3

  • Ein schönes Hörnchen hat sie da an der Nase. Weißt du, wie das beim erwachsenen Exemplar aussieht bzw hast du vielleicht ein Foto? 🤩

    • Das müsste eine vietnamesische Langnasennatter sein, die ausgewachsen genauso aussieht. Ein (eigenes) Foto habe ich leider nicht, aber Google kann Dir da sicherlich helfen. LG Deoxys74

      Danke 1
  • Ich habe vor 5 Minuten gerade Spidermann gesehen und musste bei diesem Bild sofort an das Echsenmonster denken :assi:

    Danke 1