Eine Bogenbrücke für die tierischen Mitbewohner.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Projekt aus Juli 2022

Kommentare 5

  • Raffiniert, einfach die Katze auf den Schränken Staub wischen lassen.

    • Schön wär's. :assi: Glaube mir, Staubsaugen ist ein ganz schöner Akt bei uns, wenn man bedenkt, wo die überall ihre Haare hinterlassen können... :wacko:

      Empathie 1
  • Darf ich Katze bei euch werden? :o


    Das is doch ein super toller klettergarten bestimmt. :D

    • Genau das! fragte mein Vater auch, als er nach unserem Umzug bei uns zu Besuch war. :assi: Und ja - unsere Wohnung ist das reinste Kletterparadies für die Miezen. Da werden noch ein paar Bilder mehr folgen, die ich in diesem Album hochladen werde. :bigheart: Übrigens hast du mich zu diesem Album inspiriert durch deine Kommentare in meinem 3D-Druck-Labor. :thumbsup:

      Gefällt mir 1
    • oh echt? xD

      Dann bin ich gespannt, was da noch kommt :D

      Empathie 1