Selbstgeschreinertes, lackiertes Doppelbett mit Unterkästen, Lüftungsgittern und Kopfpolstern. <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Projekt aus Juni 2022

Kommentare 2

  • Krass, dass du sowas kannst. Das sieht ja mega aus :3

    • Das Lob gebe ich gerne weiter. Möchte noch einmal betonen, dass dies alles Projekte in Zusammenarbeit mit meinem Mann sind, der auf jeden Fall der bessere Handwerker ist. :bigheart: Ich kümmere mich meistens ums Design, Anfertigung von Modellen/Skizzen, rechnerische Auslegung (sofern notwendig, hier jetzt nicht) und sowas ... und bin dann bei der Umsetzung eher "Helferlein" als Hauptakteur. Bin selbst zwar Maschinenbau-Ingenieurin, aber arbeite im Bereich Forschung & Lehre, sodass gewisse handwerkliche Fertigkeiten zwar da sind, ich aber (vor allem auch kräftetechnisch als Frau) meistens dennoch mit meinem Mann nicht mithalten kann. Er ist dagegen Elektro- und Informationstechnik-Ingenieur und wir ergänzen uns somit wunderbar, wie du sicherlich auch schon im Nostalgie-Projekt gesehen hast. :yeah: Es freut mich wirklich, wenn dir meine Uploads gefallen, herzlichen Dank! :thumbup:

      Gefällt mir 1